Willkommen auf Your Harry Potter =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familie White

Nach unten

Familie White Empty Familie White

Beitrag  Soleil White So 22 Mai 2011, 18:56

Hier lebt die Familie White, bestehend aus Mrs. Xenia White, Mr. Paul White und deren Tochter Soleil White. Sie leben in einem mittelgroßen, weißen Haus mit einem roten Dach und einem kleinen Garten. Durch die vielen Fenster des Hauses ist es im Inneren des Hauses immer hell und einladend. Alles in allem wirkt das Haus und die Familie normal. Doch was keiner weis, ist, dass Soleil zaubern kann.


Adresse: Victoria Road 5, St. Longside
Familie White 409005_1
Soleil White
Soleil White

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Familie White Empty Re: Familie White

Beitrag  Soleil White Mi 25 Mai 2011, 21:36

Ich war immer noch ziemlich erschöpft von der Reise. Nach dem Essen las ich ein wenig, dann legte ich mich ins Bett. Wie die Ferien wohl werden..., dachte ich mir.
Soleil White
Soleil White

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Familie White Empty Re: Familie White

Beitrag  Soleil White Mo 08 Aug 2011, 18:52

Da war ich heute morgen extra früh aufgestanden - und jetzt waren bereits alle Vorbereitungen erledigt und ich saß ein wenig gelangweilt da und wusste nicht, wie ich mir die Zeit vertreiben sollte. Ich hörte ein wenig Musik. Als meine Mutter in mein Zimmer kam und sagte: "Wir sollten jetzt los" sprang ich auf und ging zum Auto. Mein Gepäck hatten wir bereits in den Kofferraum. Ich war aufgeregt, fast so sehr wie vor 2 Jahren, als ich zum ersten mal nach Hogwarts gefahren bin.

-----> Bahnhof King's Cross
Soleil White
Soleil White

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Familie White Empty Re: Familie White

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten