Willkommen auf Your Harry Potter =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alexander Summerby

2 verfasser

Nach unten

Alexander Summerby Empty Alexander Summerby

Beitrag  Alexander Summerby Mo 08 Apr 2013, 14:11

Ellen Summerby
SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE.
- Zitat aus Hamlet geschrieben von Shakespeare


- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - PERSÖNLICHES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Name: Summerby, ein nicht sehr häufig gehörter Nachname.

Vorname: Alexander, wie dieser eine Herrscher da. Alexander der Große.

Spitzname: Ellen. Keine Ahnung wie Freunde da drauf gekommen sind. Aber ich bin keines Wegs weiblich! Dennoch werde ich eigentlich immer und von allen Ellen genannt. Außer von den Professoren. Da bekomme ich nur ein spitzes >>MR. SUMMERBY!<< zu hören.

Geburtsdatum: 19. 04. 1980. Ein freudiger Tag für meine Eltern und der Anfang eines echt schönen Lebens.

Alter: Ich bin noch 15 Jahre alt. Aber bald werde ich schon Sechszehn, aber was sind schon Zahlen?!

Aussehen: Ich bin normal groß für mein Alter, wenn auch nicht ein wenig größer. Ich bin schlank aber mit Tendenz zu Muskeln. *hahaha* und ich sehe eben … normal aus. Meine Haare sind so ein Mischmasch aus wasserstoffblond und strohblond und auf jeden Fall zottelig und unbändig. Ich glaub ich lache auch fast die ganze Zeit. Es ist so etwas wie eine Angewohnheit.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - FAMILIE- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vater 
Simon Summerby | 39 J. | Bänker
Mein Dad liebt Lily und mich und wir lieben unsere Eltern. Er hat mir beigebracht Kricket zu spielen.

Mutter 
Elizabeth Summerby geb. Miller| 38 J. | Ärztin
Meine Mum liebt Lily und mich und wir lieben unsere Eltern.

Schwester 
Lilian (Lily)| 10 J. | Grundschülerin
Die Beziehung zu meiner Schwester könnte nicht besser sein. Ich necke sie, sie ärgert mich dafür auch. Trotzdem bleiben wir immernoch nett zu einander. Geschwisterliebe eben.

Haustier 
Murphy | Schleiereule | So um die 4 J.
Hey, Murphy ist (m)eine Eule... Natürlich mag ich ihn.

Blutstatus: Ich bin Muggel und bevor ich 11 war und der Brief von Hogwarts kam, hatte ich noch nicht einmal etwas von Zaubererschulen, Eulenpost oder gar zaubern gehört.

Tendenz: Natürlich gut. Mein Charakter ist gutmütig und nicht... wie drücke ich das nett aus? ...Verabscheungswürdig?


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CHARAKTER - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Stärken
[*]Spaß haben - Es ist einfach für mich aus jeder Situation meinen Spaß zu gewinnen. Was ist das Leben ohne lachen? Außerdem ist es viel zu kurz um ernst zu sein.
[*]mich zum Affen machen
[*]Quidditsch – Ich bin der Sucher im Schulteam.
[*]Witze reißen
[*]Verteidigung gegen die dunklen Künste – Ich liebe zaubern einfach.

Schwächen
[*]ruhig sitzen
[*]Ich kann gar nicht singen – Und niemand will es auch nur einmal hören. Ich schwöre es.
[*]manchmal Ernst zu bleiben
[*]in lustigen Situationen nicht zu lachen
[*]Pflanzen pflegen - Meine Mutter kann es, Lily kann es, aber ich hab wohl eher zwei linke Daumen anstatt einen grünen.
Alle Pflanzen die ich versuche zu hegen, gehen spätestens bei zu viel oder zu wenig Wasser ein.

Zuneigungen
[*]Quidditsch
[*]lachen
[*]Freunde
[*]Quidditsch
[*]Leben leben
[*]Schwester Lily

Abneigungen
[*]Muggelhasser – Wer mag die schon als Muggel?
[*]Todesser
[*]Voldemort
[*]Besserwisser – Außnahme: Ich selbst.
[*]gewisse Slytherins – Namen werden nicht genannt.
[*]länger allein zu sein


Besonderheiten: Ich würde sagen ich bin vollkommen normal.

Patronus: Naja, ich bin noch weit entfernt einen Patronus- Zauber auszuführen. Vielleicht sollte ich einen Lehrer mal fragen, ob er ihn mir beibringt. Aber ich glaube ein Schimpanse würde zu mir passsen.

Irrwicht: Mir fällt in der Schnelle so gar nichts ein. Ich würde sagen die Angst selbst.

Charakter
Mein Charakter... ich bin sehr offen. Ich lasse mich auf viele Leute ein und bin immer herzlich. Zudem ist es schwer mich zu verletzen. Und ich hab einesehr hohe Peinlichkeitsgrenze!
Doch wenn Leute denken, sie wären etwas besseres, dann sag ich es ihnen auch, dass es mich stört und meistens ist es dann auch immer gut. Ich sage offen heraus was ich denke und fühle.
Außerdem bin ich Zuverlässig. Ich halte mein Wort.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SCHULE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Haus: Huffelpuff. Ich bin loyal gegenüber anderen, fleißig (wenn auch nicht umbedingt beim lernen) und ich würde auch nie *hust*, niemals spektakulär in der Schule auftreten. Na, okay doch. Ich bin die Ausnahme der Regel.

Schuljahr: Nun schon das 5. Schuljahr.

Wahlfächer: Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe - Alte Runen hab ich belegt, weil alle anderen Kurse voll waren und PmG weil ich einmal etwas anderes erleben wollte, als die typischen Hunde, Katze, Maus Tiere.

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste – Ich sage nur: Verteidigung ist der beste Angriff.

Hassfach: Geschichte der Zauberei – Es ist wirklich das langweiligste Fach. Wenn ich es schon höre dann fange ich schon *gähn* an zu gähnen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - GESCHICHTE - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - -


Ellen wurde am 19.04.1980 in der Hauptstadt London geboren. Von dort aus zog die Familie Summerby nach St. Longside, in ein kleines Haus am Rande des Waldes. Sie leben ländlich aber auch sehr modern. Die Familie ist nicht sehr arm. Der Vater Bänker und die Mutter Ärztin.
Als Ellen 6 Jahre alt war, wurde seine Schwester Lilia geboren, aber er nennt sie immer Lily, da ihm der Name besser gefällt und nicht so nobel klingt. Seit er knapp 8 Jahre alt war, musste er sich um seine Schwester kümmern, das seine Mutter und sein Vater arbeiten konnten. Doch er war niemals alleine. Immer rumtollen, Witze reißen und seine kleine Schwester unterhalten. Wie auch im Kindergarten und dann in der Grundschule mit seinen Klassenkameraden.
Da durch kommt auch Ellen's Offenheit und Ausgelassenheit.
Früher der Klassenclown, jetzt ein richtiger Zauberer. 
Ok, Zauberer in Ausbildung. Seit nun 5 Jahren besucht er die Schule für Hexerei und Zauberei Hogwarts und lernt eine neue Welt kennen. Neue Freunde und einen anderen Ellen.

- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - SONSTIGES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Avatarperson: Alex Pettyfer

Zweitcharakter: Kim Parker, Harry Potter

Charakterweitergabe? Nein.

Steckbriefweitergabe? Nein.

Setweitergabe? Nein.

Ich aktzeptiere die Regeln: Ja.

Codewort: Es ist Magie.



Zuletzt von Alexander Summerby am Mo 08 Apr 2013, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alexander Summerby
Alexander Summerby

Anzahl der Beiträge : 401

Nach oben Nach unten

Alexander Summerby Empty Re: Alexander Summerby

Beitrag  Celine O'Brien Mo 08 Apr 2013, 16:34

Hi Kim Very Happy

Der Stecki ist größtenteils gut, aber langsam hast du ja sicher schon Übung drin Laughing Wenn noch Harry kommt...^^ Machen du und Draco den Stecki eigentlich zusammen oder schreibt nur noch einer mit Harry?
Meine Kritikpunkte:
• Bei manchen Dingen steht noch nicht ein ganzer Satz (Geburtsdatum, Beziehung zur Schwester, Blutstatus, Tendenz, Haus und Wahlfächer)
• Bei deinen Stärken steht "Spaß haben". Ist das nicht eher eine Zuneigung?
• Schwäche: Allein sein. Ist das eine Schwäche? Ist das nicht auch eher eine Abneigung?
• Bei den Zuneigungen steht zwei Mal Quidditch^^

Und das war's auch schon^^ Kannst ja noch mal nach diesen Punkten gucken, aber ansonsten Willkommen zurück und viel Spaß beim Posten Wink
Celine O'Brien
Celine O'Brien
Pianistin

Anzahl der Beiträge : 1972

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten