Willkommen auf Your Harry Potter =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kim Parker

2 verfasser

Nach unten

Kim Parker Empty Kim Parker

Beitrag  Kim Parker Fr 05 Apr 2013, 23:21

Karoline Parker
Man nehme sich braune Haare, Humor, Gutmütigkeit, einen Sinn für Gerechtigkeit und andere wichtige Eigenschaften, werfe es in einen großen Topf, rühre es um und *voila* ein Mädchen namens Kim steigt lächelnd hinaus.


- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - PERSÖNLICHES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Name: Der Name ist Parker. Weit verbreitet in England, sogar oft als Vorname benutzt. Ursprünglich aus dem altfranzösischen (le parc = the parc). Der Bezug des Namen lässt sich auf einen Parkwart oder Wildhüter beziehen, was für mich denn Anlass gibt, zu glauben, dass einer meiner frühsten Namensvettern diesen Beruf ausgeübt haben muss.

Vorname: Etwas anderes ist mein Name Karoline. Dieser stammt aus dem altdeutschen und leitet sich von Caroline mit C und dieser wiederum mit dem männlichen Vornamen Karl. Die Bedeutung dafür auf einen weiblichen Vornamen gemünzt lautet soviel wie die Frau oder die Heldin.
Zusammen gesetzt ergibt sich eine vollkommen rein englische Miss mit einem rein britisch-englischen Stammbaum. Kurz ich.

Spitzname: Der Name mit dem ich eigentlich immer gerufen werde ist Kim.
Ich mag den Namen Karoline, so ist es nicht, aber die Bedeutung die mein Taufname trägt finde ich nicht angemessen für mich. Ich bin keine Heldin und ich erfülle dies auch nie.
Infolge dessen stelle ich mich auch Fremden immer nur als Kim vor.

Geburtsdatum: Am 23. 12. 1980 wurde ich, Kim Parker geboren in der Nacht zum 24. 12, an welchem ich zum ersten Mal ein Weihnachtsfest erlebte. Davon abgesehen, dass ich mich noch nicht mal an mein zweites und drittes Fest erinnern kann.

Alter: Da das Inplay im Moment im Jahre 1995 spielt, bin ich 15 Jahre alt.

Aussehen: Fang ich einmal so an: ich hab mittellange braune Haare, die in leichten Wellen um mein Gesicht herum fallen. Zugegeben ich bemühe mich auch dafür, dass sie in Locken liegen. Von Natur aus fallen sie einfach nur normal glatt hinunter, was ich nicht sehr mag.
Das ist wohl eins der wenigen Dinge, die ich äußerlich von meiner Mum vererbt bekommen habe.
Meine Großmutter sagt immer egal was ich mache, wenn ich einmal wütend bin, traurig, aufmüpfig, genervt oder glücklich, ich sehe genau wie mein Vater aus.
Meine Haut ist viel zu hell. Darüber beschwere ich mich immer aber Freunde versichern mir es wäre nicht so schlimm.
Grün- braune große Augen, für die bin ich Dad am meisten dankbar. Auch das alle groß und schlank gewachsen sind hab ich von ihm. In der Familie meiner Mutter neigt man eher zu groß und anfänglich pummelig. Öfter haben mir schon die Freunde,die auch mich mit meiner Haut zufrieden stimmten schon von meinen strahlenden Augen erzählt, wenn ich lächele. Seitdem stehe ich manchmal vor dem Spiegel und beobachte meine Augen.
Dann sind die Lippen dran und ich denke mir nur: Wieso nur so eine kleine schmale Oberlippe? Du willst wohl nicht zu deiner Unterlippe passen?!



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - FAMILIE- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vater
Rudolfus Parker | 43 J. | Angestellter Zaubereiministerium (Zaubergamot-Verwaltungsdienst)
Dad versucht manchmal ein wenig zeit für mich zu haben, aber unsere Beziehung ist straperziert durch zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit.

Mutter
Maria Parker | 39 J. | Angestellte Zaubereiministerium (Büro gegen den Missbrauch der Magie)
Meine Mutter kümmert isch nicht viel um mich. Zudem gibt sie mir zu verstehen, dass ich nicht so wichtig bin wie ihre Arbeit.

Familie
Grandma Lilian | in die 70 J. | Vollzeit Oma
Meine Grandma ist eine der Personen, die mir noch am Meisten bedeuten, mit denen ich auch Blutsverwandt bin.

Haustier
Merle | Hauskatze | 5 J.
Mein Schatzi ist die liebste Katze der Welt! Ich glaube ich kann sagen, dass ich einen guten Kontakt mit ihr habe. Aber wie heißt es so schön: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Diener.

Blutstatus: Seit Anbeginn der Ahnenfolge Parker reinblütig.

Tendenz: Eher gut als böse.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CHARAKTER - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Stärken
[*] singen - Ich finde, dass ich keine schlechte Stimme habe. Bis jetzt hat sich meine Dusche noch nie beschwert.
[*] zaubern - Zaubern ist mein Leben. Ich kenne nichts anderes und kann es auch gut.
[*] stehe zu ihrer Meinung - Ich versuche niemanden zu verletzen und stehe trotzdem immer noch zu meiner Meinung.
[*] Freundlichkeit - Ich kann nicht böse sein...
[*] bleibe in gefährlichen Momenten ganz cool - Einmal hab ich gehört, dass Personen, die oft Selbstgespräche führen in Gefahrensituationen schneller und organisierter handeln können.

Schwächen
[*] fast überall dagenlaufen...
[*] Schwächen einzugestehen - kennt das nicht nur ich?
[*] Zauberspruchgefecht - Mir fallen sofort ganz viele Zaubersprüche ein, doch ich will und kann niemanden körperlich und geistlich verletzen.
[*] kann nicht kochen - Wofür gibt es sonst Muggellieferanten oder Angestellte die kochen?
[*] manchmal unsicher zu sein - Auf gewisse Themen habe ich einfach nicht die beste Antwort.

Zuneigungen
[*] Schokolade/ Obst - Yammie :*
[*] lesen - Bildung ist mir wichtig.
[*] Sport, fliegen - Quidditsch
[*] lachen - Wer nicht?
[*] Farbe rot
[*] Ahnen- und Namenforschung - Das hat sich einfach durch Langeweile ergeben und ich finde es interessant.

Abneigungen
[*] konkrete Muggelhasser
[*] Pudding... - Es hat eine Vorgeschichte...
[*] Arroganz meiner Eltern
[*] sich allen Anpassen zu müssen - Ich lasse mich nicht verbiegen.
[*] aufräumen - Wer liebt das schon?

Besonderheiten: Ich habe im 3. Schuljahr erlernt mich in einen Animagus zu verwandeln. Meine Verwandlungsform ist ein Rotkehlchen.

Patronus: Fuchs. Mein Patronus wird ein Fuchs, dass weiss ich genau. Wahrscheinlich meine Wahrsagefähigkeiten.

Irrwicht: Ich habe Angst davor allein gelassen zu werden. Meine Eltern lassen mich allein, aber zurück gelassen zu werden und von allen abgewandt.

Charakter
Ich kann schlecht meinen Charakter selbst bestimmen, aber ich würde sagen, dass ich generell ruhig bin. Ich brauche immer eine gewisse Zeit mit neuen Leuten warm zu werden um wirklich überdreht zu sein. Zudem hab ich eigentlich nur gute Freunde und nicht nur Zweckbekanntschaften.
Ich liebe es zu lachen und mir einen Spaß mit anderen Leuten zu machen.
Gerne bin ich aber auch hilfsbereit und zu jeder Zeit gutmütig. Meine schlechteste Eigenschaft ist es , dass ich immer in peinliche Situationen geraten muss.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SCHULE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Haus: Nach einem kurzen zögern des Hutes bin ich in Slytherin gelandet. Scheinbar bin ich doch nicht so gut wie ich immer denke.

Schuljahr: Ich bin schon im 5. Schuljahr und bereite mich auf die kommenden Prüfungen vor, die ich wie immer versuchen werde gut zu meistern.

Wahlfächer: Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen - Ich halte mich an Fächern auf, die man studieren kann, anschauen aber auch nur physisch beherrschen kann.

Lieblingsfach: Zauberkunst - Ich liebe es zu zaubern und meine Künste auszutesten, doch ich muss mich anstrengen und meine Quelle der Freude zu finden um einen halbwegs passablen Patronus hinzu bekommen.

Hassfach: Astronomie - Wofür muss ich was über den Himmel und dessen Konstellationen erfahren? Außerdem ist es langweilig.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - GESCHICHTE - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - -


Ich wurde am 23.12 geboren. Ein perfektes Datum. Meine Mutter konnte Urlaub anmelden und um Weihnachten ich meistens eh nicht viel zu tun. Zum Glück war meine Grandma da und lange Zeit hoffe ich auch noch. Mit ihr feiere ich jedes Jahr einen wirklich schönen Geburtstag und Weihnachtsfest. Zuhause in Little Hangleton hat mich nie viel gehalten. Ich war gerne weg, hab mich an einen ruhigen Ort gesetzt, gelesen, gelernt und für mich gesungen. Freunde hatte ich nicht viele. Man konnte sie an einer Hand abzählen. Meine Eltern von ihnen aber nicht begeistert.
Wenn sie sich einmal Zeit für mich gelassen habe, gab es nur Dinge zu meckern.
Meine Muggelfreunde oder meine Einstellung zu ihrer Einstellung. Ich bin nicht böse. Ich weiß auch nicht warum ich es sein sollte. Dennoch muss ich eine Familienehre beibehalten und auch nach Slytherins. Ich muss mich vielleicht doch ändern...

- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - SONSTIGES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Avatarperson: Emma Roberts.

Zweitcharakter: Ja. Alexander Summerby & Harry Potter.

Charakterweitergabe? Nein.

Steckbriefweitergabe? Nein.

Setweitergabe? Nein.

Ich aktzeptiere die Regeln: Ja.

Codewort: Es ist Magie.



Zuletzt von Kim Parker am Sa 06 Apr 2013, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kim Parker
Kim Parker

Anzahl der Beiträge : 706

Nach oben Nach unten

Kim Parker Empty Re: Kim Parker

Beitrag  Celine O'Brien Sa 06 Apr 2013, 09:05

Moinsen Wink

Abgesehen davon, dass beim Haustier noch die Beziehung fehlt, hast du echt alles ausführlich und gut geschrieben *like*

Find also nichts weiter auszusetzen und aktzeptiere somit deinen Stecki. Kannst das Haustier ja noch ergänzen, darfst aber schon mit posten anfangen. Viel Spaß Wink

lg
Celine O'Brien
Celine O'Brien
Pianistin

Anzahl der Beiträge : 1972

Nach oben Nach unten

Kim Parker Empty Re: Kim Parker

Beitrag  Kim Parker Sa 06 Apr 2013, 12:46

UPS.... das hab ich voll übersehn Very Happy
Wird aber sofort geändert!
Kim Parker
Kim Parker

Anzahl der Beiträge : 706

Nach oben Nach unten

Kim Parker Empty Re: Kim Parker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten