Willkommen auf Your Harry Potter =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Shays

Nach unten

Haus der Shays Empty Haus der Shays

Beitrag  Kristina Shay Sa 25 Jun 2011, 13:35

Hier wohnen die Shays. Es ist ein ziemlich nrmales Haus, indem kristina mit ihrem großen Bruder und ihren beiden Eltern lebt.
avatar
Kristina Shay

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Haus der Shays Empty Re: Haus der Shays

Beitrag  Kristina Shay So 17 Jul 2011, 14:36

Alles in Allem war es ein ziemlich normales Weihnachtsfest. Wir waren Essen gegangen und saßen nun in unserem wohnzimmer und bestaunten unsere geschenke. Der Kamin knisterte und im Raum war es schön warm. Ich umarmte meine Eltern.
"Dankeschön!", rief ich und bestaunte wieder meine tollen Geschenke.
Schließlich war ich so müde, dass ich meine Augen kaum mehr aufhalten konnte.
"Ich geh schlafen. Gute Nacht!", sagte ich und legte mich ein mein Bett, wo ich sofort einschlief.
avatar
Kristina Shay

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Haus der Shays Empty Re: Haus der Shays

Beitrag  Kristina Shay Sa 06 Aug 2011, 13:34

2. Zeitsprung

Mir kam es vor, schon seit Stunden wach zu sein, als mein Wecker endlich klingelte. Ich drückte auf den Aus-Knopf und stand auf. In wenigen Minuten hatte ich mich umgezogen und gewaschen und stand anbreise bereit unten und wartete auf meine Familie. alle außer mir waren in diesem Haus langschläfer, weshalb meine eltern noch sehr verschlafen von der treppe runter stapften und mir einen guten Morgen wünschten. ich hatte ihnen versichert, dass es reichen würde, wenn mich einer eben zum Bahnhof fahren würde, aber beide hatten darauf bestanden mich bis vor den Zug zu bringen. Was mir insgeheim auch irgendwie lieber war.
"na dann mal los.", sagte mein Vater, nahm den autoschlüssel und trank seinen Kaffee aus.

-->Bahnhof
avatar
Kristina Shay

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Haus der Shays Empty Re: Haus der Shays

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten