Willkommen auf Your Harry Potter =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha Lilia McCoy

Nach unten

Samantha Lilia McCoy Empty Samantha Lilia McCoy

Beitrag  Samantha McCoy So 24 Mai 2015, 18:10

Samantha Lilia McCoy
The past has change me forever

- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - PERSÖNLICHES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -

Name: McCoy

Vorname: Samantha Lilia

Spitzname: Sam, Lil

Geburtsdatum: 27.3.1983

Aussehen: Was bei mir vielleicht als erstes auffällt, ist dass ich älter aussehe als ich eigentlich wirklich bin. Die meisten Leute schätzen mich auf 20 Jahre,  jedoch bin ich gerade mal 16 Jahre alt. Aber nun weiter zu meinem Aussehen. Ich bin nicht gerade groß, aber auch nicht gerade klein. Ich bin ganze 1,83 groß und wiege 74kg. Außerdem bin ich nicht gerade eine Person, die eine athletische und sportliche Figur hat. Weibliche Kurven habe ich zwar, jedoch nicht so extrem. Meine Schultern sind normalbreit beziehungsweise normalschmal - je nachdem man es nennen mag. Meine Beine sind etwas lang, aber nur so, dass sie auch noch zu meinem Körper passen. Zwar habe ich Muskeln, jedoch sind sie nicht wirklich durchtrainiert - auch wenn ich manchmal zum Fitnessstudio gehe. Mein Tein, oder auch Hautfarbe genannt, ist leicht gebräunt, aber immer noch etwas blass. Meine karamellbraunfarbigen, brustlangen (bis zur Brust gehenden) und etwas gewellten Haare mit dem leicht schwarzen Ansätzen und einigen blonden Strähnen haben einen recht guten Kontrast zu meinem Teint und passen allgemein zu mir. Nun zu meinen Augen. Diese sind etwas dunkelgrün und werden, je weiter es zur Iris geht, immer dunkler - auch wenn es manchmal nicht so aussieht. Auch strahlen diese fast immer meine Gefühle aus, was manchmal echt nervig ist. Außerdem besitze ich vier Tattoos. Auf meinem Nacken habe ich mehrere kleine, schwarze Schmetterlinge (Bild) und auf meinem linken Handgelenk erkennt man einen Schriftzug "Love your way" (Bild). Auch habe ich ein Tattoo auf dem linken Hüftknochen, in Form eines Delfins (Bild) und das andere ist eins in der Form einer Hibiskusblüte (Bild).

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - FAMILIE- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vater  
Matthew McCoy| 45 Jahre | Ministeriumsangestellter
Sehr gute Beziehung

Mutter
Mary Sue McCoy | 42 Jahre | Autorin
Sehr gute Beziehung

Geschwister
Nicolas McCoy | 12 Jahre | Schüler
Sehr gute Beziehung

Haustier
Keno | Hund | 8 Jahre
Sehr gute Beziehung

Blutstatus: Reinblut

Tendenz: Böse ~ Wenn man es so nimmt, gehöre ich schon zu den Todessern

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CHARAKTER - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Stärken
[*]zaubern
[*]Besen fliegen
[*]Gitarre spielen
[*]lügen
[*]tanzen

Schwächen
[*]Männer/Jungs
[*]erkennt manchmal Ironie nicht
[*]vertraut nicht jedem und sofort
[*]jemanden oder etwas einschätzen
[*]im Unterricht zuhören

Zuneigungen
[*]das Nachtleben
[*]Slytherin
[*]Familie & Freunde
[*]Partys
[*]Sonnenuntergänge

Abneigungen
[*]Gryffindor
[*]im Unterricht zuhören zu müssen
[*]Weicheier
[*]Nichtskönner
[*]Besserwisser

Besonderheiten: sie ist ein Parselmund

Patronus: dunkelbrauner Hund mit hellroten Augen

Irrwicht: Familie & Freunde verlieren

Charakter
Ich bin eine selbstbewusste und auch beschützerische Person, die niemals zulassen wird, dass irgendwem aus meinem Bekannten- und Freundeskreis irgendetwas zustößt. Zudem bin ich aber auch eine gute Beobachterin und weiß immer sofort, wenn irgendwas nicht stimmt und mische mich deswegen auch recht häufig in Angelegenheiten ein, die mich gar nichts angehen. Ich will jetzt nicht behaupten, ich bin der ober Pro oder so ähnlich, aber ich würde schon sagen, dass ich intelligent bin und auch gerne mal meine Intelligenz ausnutze. Was bei mir allerdings ein Problem ist, ist dass ich zwar schnell Kontakte aufbaue, jedoch nicht gleich und sofort jedem vertraue. Auch bin ich eine freiheitsliebende Person, die es liebt unabhängig von jemandem oder etwas zu sein. Obwohl ich mich etwas zurückgezogen hatte (durch meinem Beruf) und eher geheimnisvoll bin, bin ich immer noch meinen Hausmitgliedern hilfsbereit und freundlich und lasse mir von niemandem etwas sagen- okay, außer von einigen Lehrern, die mir recht sympathisch sind - das habe ich früher auch schon nicht zugelassen. Doch zu den anderen Schülern und Lehrern Hogwarts bin ich recht "böse" und negativ eingestellt. Trotzdem kann ich sehr aufbrausend sein, wenn mich wer beleidigt oder allgemein nervt. Und wenn ich dabei sauer werde, will eigentlich niemand so wirklich dabei sein - selbst ich nicht. Ich kann auch stur und ungeduldig werden beziehungsweise sein. Außerdem habe ich irgendeinen bestimmten Humor, es kann auch schwarzer Humor sein, aber das ist ja grad egal. Manchmal bin ich auch sehr sarkastisch und zudem noch ein wenig verpeilt - was aber zum Glück nicht so oft vorkommt. Was die meisten Leute nicht glauben ist, dass ich ehrlich, aber auch manchmal sehr fies sein kann. Auch bin ich so ziemlich eine erwachsene Person, also auch vom Verhalten her.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SCHULE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Haus: Slytherin

Schuljahr: 6

Wahlfächer: Alte Runen, Arithmantik

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zaubertränke

Hassfach: Zauberkunst, Astronomie, Kräuterkunde

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - GESCHICHTE - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - -

Du willst jetzt auch noch meine Vorgeschichte wissen? Ok. Geboren wurde ich natürlich in einem Londoner Krankenhaus am 27.3.1983, also vor fast genau 16 Jahren. Da war ich noch süß und knuffig. Zu dieser Zeit habe ich gar nicht an meinen kleinen Bruder gedacht, der auf dem Weg war mein Bruder zu werden. Irgendwann kam er und wir beide verstanden uns ab da an prächtig. Selbst mit meinen Eltern hatte ich eine sehr gute Beziehung, selbst als sie mir - als ich sechs Jahre alt war - sagten, ich sei eine Hexe und dazu auch noch die Tochter zweier reinblütigen Zauberern und Anhängern von Lord Voldemort. Mich fasizinierte die Geschichte von meinen Eltern und all den ganzen anderen Zauberern. Kaum war ich alt genug, wurde ich von meinen Eltern schon ein bisschen im Zaubern unterrichtet, da sie wollten, dass ich sehr gut in der Schule werden sollte. Ein bis zwei Jahre später bekam ich einen Brief von Hogwarts, wo meine Einkaufsliste draufstand. Gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Bruder ließen wir unseren Hund Keno zuhause, um in die Winkelgasse zu gehen und dort die Einkaufsliste abzuarbeiten. Also holten wir meine nötigen Sachen - auch meine Eule June. Später - okay, einige Tage später - fuhren wir zu King's Cross und ich fuhr gemeinsam mit den anderen Hogwartsschülern nach Hogwarts. Ich lebte mich dort schnell ein und wurde natürlich dem Haus Slytherin zugeteilt und war damit zufrieden. Gemeinsam mit den anderen Slytherins überstand ich die einzelnen Schuljahre, bis ich jetzt in der sechsten Klasse bin.

- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - SONSTIGES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -

Zweitcharakter: /

Charakterweitergabe? ja (wenn ich Inaktiv werde)

Steckbriefweitergabe? ja (wenn ich Inaktiv werde)

Setweitergabe? mir egal

Ich aktzeptiere die Regeln: jap

Codewort: Es ist Magie

Samantha McCoy
Samantha McCoy

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Samantha Lilia McCoy Empty Re: Samantha Lilia McCoy

Beitrag  Samantha McCoy So 24 Mai 2015, 18:15

DER SPRECHENDE HUT
Ihr denkt, ich bin eine alter Hut,
mein Aussehen ist auch gar nicht gut.
Dafür bin ich der Schlauste aller Hüte,
und ist's nicht wahr, so fress' ich mich, du meine Güte!
Alle Zylinder und schicke Kappen
sind gegen mich doch nur Jammerlappen!
Ich weiß in Hogwarts am besten Bescheid
und bin für jeden Schädel bereit.
Setzt mich nur auf, ich sag' euch genau,
wohin ihr gehört - denn ich bin schlau.
Vielleicht seid ihr in Gryffindor, sagt euer alter Hut,
denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.
In Hufflepuff hingegen ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu.
Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett' ich, auf die Reise.
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.
Nun los, so setz mich auf, nur Mut,
habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut!

Wunschaus: Slytherin

Hasshaus: Hufflepuff

FRAGE I: Würdest du einer Person das Leben retten, wenn du dabei selber in Gefahr gelangen könntest?  

[xx] Mich in Gefahr bringen? Dann muss es aber schon jemand sehr wichtiges sein...

FRAGE II: Was passiert, wenn du auf den Dunklen Lord triffst?  

[xx] Ich bin natürlich ehrfürchtig und mache, was er von mir verlangt. Nicht viele bekommen ihn mal zu Gesicht, ich muss ja jemand ganz schön wichtiges sein, wenn er mich sehen will.

FRAGE III: Du siehst jemanden mit einer Sache, die du unbedingt auch haben willst. Was tust du?  

[xx] Wenn ich sie nicht schon habe, kann ich mir sie ja auch einfach von demjenigen nehmen.

Samantha McCoy
Samantha McCoy

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten