Willkommen auf Your Harry Potter =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sam Cunningham

3 verfasser

Nach unten

Sam Cunningham Empty Sam Cunningham

Beitrag  Sam Cunningham So 28 Apr 2013, 15:41

SAM CUNNINGHAM
Nicht verankert Geschehnisse so sehr wie den Wunsch sie zu vergessen.


- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - PERSÖNLICHES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Name: Mein Name ist Cunningham, ich weiß nicht was er bedeutet. Ich denke nichts besonderes.

Vorname: Mein Vorname ist einer der einfachsten Vorname der Welt, ich heiße Sam. Und es ist keine Abkürzung von Samuel oder so etwas, einfach nur Sam.

Spitzname:  Alle nennen mich Sam, etwas anderes wäre auch Schwachsinn.

Geburtsdatum:  Ich bin am 7. Juli, 1983 geboren.

Alter: Ich bin 16 Jahre alt.

Aussehen: Ich bin groß und dürr. Mein Gesicht ist schmal und blass. Auf meinem Kopf wächst wuscheliges, gelocktes und braunes Haar und meine Augen sind blau. Alle meine Bekannten sagen mir immer, dass ich meinem Vater ähnlich bin, ich hasse es wenn sie das zu mir sagen. Ich hasse es mit ihm verwandt zu sein.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - FAMILIE- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vater
Frank Cunningham | 48 | Arbeitslos

Als meine Mutter noch gelebt hat, habe wir noch die ''Happy Familiy'' gespielt und vielleicht waren wir sie sogar, ich kann mich kaum noch an die Zeit erinnern. Doch als meine Mum starb flüchtete sich mein Dad in Alkohol, seit dem ist er ein absolutes Arschloch. Manchmal wenn er aus einem Pub nachhause kam fing er an von Früher zu erzählen und hat geweint. Jedoch dauerte es nie lange und seine Stimmung änderte sich schlagartig, er wurde aggressiv und hat meiner Schwester und vor allem mir die Schuld für den Tod meiner Mutter gegeben. Meistens endete es damit, dass er uns geschlagen hat und uns aus dem Haus geschmissen hat, selbst in kalten Winter Nächten.

Mutter
Victoria Cunningham | mit 38 gestorben

Meine Mutter war toll, ich habe den Duft ihres Pafüms geliebt und wie sie sich vor dem Schlafen gehen immer an mich gekuschelt hat und mir was vorgelesen hat. Sie war die perfekte Mama.

Geschwister
Lisa Cunningham | 12

Durch das was uns beiden passiert ist haben wir gelernt auf uns aufzupassen, uns gegenseitig zu helfen und uns nie in Stich zu lassen. Ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn ich sie auch verlieren würde.


Blutstatus: Ich bin Reinblut.

Tendenz: Ich tendiere zur guten Seite.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CHARAKTER - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Stärken
1. mutig
2. lustig
3. freundlich
4. loyal
5. flink

Schwächen
1. nachtragend
2. faul
3. unruhig
4. gedankenverloren
5. unordentlich

Zuneigungen
1. Zaubertränke
2. Quidditch
3. Rätsel
4. Hunde
5. Tunfisch

Abneigungen
1. Geschichte der Zauberei
2. Schokolade
3. Slytherin
4. unnötige Diskussionen
5. Eitelkeit

Besonderheiten: Ich hab gute und flinke Augen, deswegen bin ich ein sehr guter Sucher. Ich bin gut darin Zaubertränke zu mischen, ich folge den Anweisungen, manchmal aber mache ich das, was ich für richtiger halte und die Zaubertränke gelingen mir dadurch auch noch besser.

Patronus: Pferd

Irrwicht: Meine größte Angst ist es meinem Vater wieder zu begegnen.

Charakter
Ich bin meistens gut drauf und mache gerne Witze. Meine Pshychologe, der mich im Weisenhaus betreut hatte, sagte ich würde dadurch meine Probleme unterdrücken. Ich finde das ist eine gute Art damit klar zu kommen, besser bin ich fröhlich als aggressiv wie mein Vater. Ich bin oft auch sehr unruhig aber manchmal kann ich auch nur so da sitzen und überlegen, das wechselt bei mir. Und wenn ich dann mal in meinen Gedanken verloren bin, vergesse ich auch vieles und dadurch leidet meine Ordnung sehr.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SCHULE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Haus: Mein Wunschhaus ist Gryffindor.

Schuljahr: Ich gehe in das sechste Schuljahr.

Wahlfächer: /

Lieblingsfach: Zaubertränke ist mein absolutes Lieblingsfach, da ich mich darin voll kommen ausleben kann.

Hassfach: Ich verstehe nicht wieso uns die Geschichte der Zauberei gelehrt wird, wir lernen da etwas was schon lange vorbei ist.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - GESCHICHTE - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - -


Ich bin in einem gewöhnlichem Zauberstädtchen  geboren so wie eigentlich jeder Reinblütiger Zauberer. Ich geh davon aus das meine Geburt eine normale war, genau kann ich es nicht sagen da ich nie nachgefragt habe. Drei Jahre nach mir kam dann auch meine kleine Schwester Lisa auf die Welt, daran kann ich mich aber kaum erinnern. Meine Familie war eine glückliche Familie, bis meine Mum am 11.08.1991 an Krebs gestorben ist. Nach dem sie Tod war wurde mein Vater zu einem Alkoholiker und meine Schwester und ich mussten in ein Weisenhaus. Dort ist auch mein heutiges Zuhause. Als ich den Brief von Hogwarts bekam, hatte ich zwei Gefühle im Bauch; einmal Freude und das andere war Angst. Ich habe mich sehr gefreut das ich nun auch die Schule besuchen würde auf die auch meine Mutter gegangen war, aber ich hatte Angst meine Schwester alleine zulassen, sie war doch erst acht. Aber ich ließ sie mit schweren Herzens im Weisenhaus und bin nach Hogwarts gefahren.

- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - SONSTIGES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Avatarperson: Freddie Highmore

Zweitcharakter: Hab keinen.

Charakterweitergabe? Ja.

Steckbriefweitergabe? Ja.

Setweitergabe? Nein.

Ich akzeptiere die Regeln: Ja.

Codewort: Es ist Magie.



Zuletzt von Sam Cunningham am Mi 06 Mai 2015, 21:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sam Cunningham
Sam Cunningham

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Sam Cunningham Empty Sam Cunningham

Beitrag  Sam Cunningham Do 02 Mai 2013, 20:11

DER SPRECHENDE HUT
Ihr denkt, ich bin eine alter Hut,
mein Aussehen ist auch gar nicht gut.
Dafür bin ich der Schlauste aller Hüte,
und ist's nicht wahr, so fress' ich mich, du meine Güte!
Alle Zylinder und schicke Kappen
sind gegen mich doch nur Jammerlappen!
Ich weiß in Hogwarts am besten Bescheid
und bin für jeden Schädel bereit.
Setzt mich nur auf, ich sag' euch genau,
wohin ihr gehört - denn ich bin schlau.
Vielleicht seid ihr in Gryffindor, sagt euer alter Hut,
denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.
In Hufflepuff hingegen ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu.
Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett' ich, auf die Reise.
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.
Nun los, so setz mich auf, nur Mut,
habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut!


Wunschaus: Gryffindor

Hasshaus: Slytherin



FRAGE I: Würdest du einer Person das Leben retten, wenn du dabei selber in Gefahr gelangen könntest?



[X] In so einem Moment darf man gar nicht erst darüber nachdenken! Ich würde sofort helfen.


FRAGE II: Was passiert, wenn du auf den Dunklen Lord triffst?



[X] Koste es was es wolle, ich stelle mich ihm entgegen. Irgendwer muss ihn mal stoppen.


FRAGE III: Du siehst jemanden mit einer Sache, die du unbedingt auch haben willst. Was tust du?



[X] Ach, so wichtig ist das bestimmt auch nicht...


Sam Cunningham
Sam Cunningham

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Sam Cunningham Empty Re: Sam Cunningham

Beitrag  Celine O'Brien Do 09 Mai 2013, 09:02

herlich Willkommen hier Wink

Dein Stecki ist gut, nur eine Sache, die du noch verbessern könntest, bevor du loslegen darfst: Dir fehlen noch zwei Zuneigungen. Kannst du die noch dazu schreiben? Dann darfst du auch anfangen zu posten Wink

lg Sam Cunningham 1703888833
Celine O'Brien
Celine O'Brien
Pianistin

Anzahl der Beiträge : 1972

Nach oben Nach unten

Sam Cunningham Empty Re: Sam Cunningham

Beitrag  Sam Cunningham Do 09 Mai 2013, 20:33

Danke. (:
Ich habe es vervollständigt.
Sam Cunningham
Sam Cunningham

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Sam Cunningham Empty Re: Sam Cunningham

Beitrag  Jennifer Elena Rickman Fr 10 Mai 2013, 12:57

Supi, dann darfst du loslegen Wink Viel Spaß beim Posten Very Happy
Jennifer Elena Rickman
Jennifer Elena Rickman
Dumbledore's Mörderin

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Sam Cunningham Empty Re: Sam Cunningham

Beitrag  Sam Cunningham Sa 11 Mai 2013, 14:18

Danke. Smile
Sam Cunningham
Sam Cunningham

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Sam Cunningham Empty Re: Sam Cunningham

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten