Willkommen auf Your Harry Potter =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ethan Castor

2 verfasser

Nach unten

Ethan Castor  Empty Ethan Castor

Beitrag  Ethan Castor Do 25 Apr 2013, 19:58

Ethan Castor Junior
Allein zu sein! Drei Worte, leicht zu sagen Und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.
von Adelbert von Chamisso


- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - PERSÖNLICHES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Name: Mein Nachname ist Castor. Die Familie Castor ist eine sehr alte Zaubererfamilie.

Vorname: Ich heiße leider genauso wie mein Vater, Ethan. Ich mag den Namen nicht besonderes, es heißt so viel wie stark, beständig und das passt gar nicht zu mir.

Spitzname: Meine Mutter hat mich früher Eth genannt, doch das macht sie schon lange nicht mehr.

Geburtsdatum: Ich habe am 1. 10. 1983 Geburtstag

Alter: Darum bin ich 12 Jahre alt.

Aussehen: Ich großen Menschenmengen falle ich so gut wie nie auf, dass liegt daran das ich klein ca. 1,55m und schmal bin. Ich habe eigentlich runde graue Augen, doch in manchem Sonnenlicht schauen meine Augen grünlich oder auch bläulich aus. Durch meine Helle Hautfarbe kriege ich schnell einen Sonnenbrand. Meine dunkelbraune Harre sind meistens ungekämmt und verstrubbelt. In der Zeit die ich nicht in Hogwarts verbringe trage ich ausschließlich Zauberkleidung, was auch nicht weiter schlimm ist, da bei uns fast keine Muggel vorbeischauen. Wenn ich doch mal unter Muggel gehe kleide ich mich meistens mit einem Hemd oder einen Pullover und natürlich einer Hose.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - FAMILIE- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vater
Ethan Castor/ Zaubergamot – Verwaltungsdienst/ 38 Jahre/ früher Ravenclaw
Ich glaube früher hatten wir mal eine recht gute Vater-Sohn-Beziehung, doch in den Jahren würde sie immer schlechter, bis heute, wo wir nur noch kaum miteinanderreden.

Mutter
Olivia Castor/ Auror/ 35 Jahre/ Früher Ravenclaw
Meine Mutter und ich... keine Ahnung was wir für eine Beziehung haben. Mal gut mal weniger gut.

Geschwister
Ich bin Einzelkind.

Väterlicherseits:
Cousine:
Isabell Castor/ 11 Jahre/ Kommt dieses Jahr nach Ravenclaw (gesucht?)
Ich und sie... na ja... obwohl wir im selben Haus wohnen sehen wir uns eher selten und ich mag sie auch nicht sonderlich.

Onkel:
Owen Castor/ 37 Jahre/ Früher Ravenclaw
Er mag mich nicht und ich ihn auch nicht, somit ist unsere Beziehung nicht gut.


Haustier
Kater/ Silver/ Kartäuser/ 4 Jahre
Silver ist mein bester Freund, als ich ihn zu meinem 8. Geburtstag bekommen habe.



Blutstatus: Ich bin in einer Reinbluterfamilie geboren.

Tendenz: Ich bin auf jeden Fall gut. Ich könnte niemand etwas böses tun.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CHARAKTER - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Stärken
[*]malen
[*]Gehorsam
[*]Respektvoll
[*]Aufmerksam
[*]Fleißig

Schwächen
[*]übervortichtig
[*]sieht seine Stärken nicht
[*]schweigsam
[*]schüchtern
[*]lernt langsam

Zuneigungen
[*]Ruhige Plätze
[*]Alleinsein
[*]Malen
[*]Tagträumen
[*]Zeit zum Nachdenken

Abneigungen
[*]zu viele Menschen
[*]meine Familie
[*]Hausaufgaben
[*]Zeitdruck
[*]Unentschlossen

Besonderheiten: Ich habe keine Besonderheiten

Patronus: /

Irrwicht:

Charakter
Oh man, ich muss mich jetzt echt beschreiben? Na gut: Ich bin ein Nichts, ein Niemand. Ich lerne total langsam und manche nie etwas richtig. Ausserdem bin ich total schüchtern, lerne sehr langsam und sage so gut wie nie etwas. Zu viele Menschen mag ich nicht, denn ich werde nicht gerne angesprochen und wenn schon mache ich meistens sofort einen Rückzieher. Klar, Hausaufgaben ist auch nicht so prima, aber wer mag die schon, aber es liegt auch daran das ich es hasse unter Zeitdruck zustehen. Ich hasse nicht meine Familie, doch da sie sich immer weiter von mir zurück ziehen machen wir nichts mehr zusammen und lieben könnte ich zu ihnen auch nicht sagen. Doch was ich liebe ist Alleinsein und Tagträumen. Das einzigste was ich kann und wo ich stolz darauf bin ist malen. Ich habe schon ganz früh angefangen zu malen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SCHULE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Haus: Huffelpuff

Schuljahr: 2. Schuljahr

Wahlfächer: /

Lieblingsfach: Mein absolutes Lieblingsfach ist Zauberkunde. Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass wir etwas schwierigeres lernen.

Hassfach: Zaubertränke ist mein Hassfach. Ich verabscheue den Kerker und den Geruch von Zaubertränke.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - GESCHICHTE - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - -


Es war ein schöner Tag als ich am 1. 10. 1983 geboren wurde. Meine Mutter Oliva und mein Vater Ethan waren so Glücklich auf ihr ersten Sohn. Sie hofften das ich genauso perfekt werde wie der Rest unsere Familie.
Das muss ich vielleicht erklären. Also die Familie Castor ist eine sehr alte Zaubererfamilie. Sie waren schon immer stolz darauf, dass sie Reinbluter sind und alle aus der Familie nach Ravenclaw kamen. Alle sind große Zauberer geworden. Naja, darum hofften meine Eltern das ich genauso super werden sollte. Als meine Eltern heraus fanden das ich total langsam lernte, gaben sie mir Hilfe wo sie nur konnten. Ich gab mir auch wirklich Mühe , doch irgendwie habe ich es nie so hinbekommen wie es meine Eltern wollten. Darum gaben sie es dann auch auf mir irgendwie zu helfen. Ich glaube ab dem Zeitpunkt war mein Vater nie mehr stolz auf mich gewesen. Ganz anderes wie meine ein Jahre jüngere Cousine Isabell, die mit ihrem Vater auch bei uns wohnte. Sie war ja so fehlerfrei. Selbst meine Eltern schwärmten von ihr. Das war so was von nervig. Erst ganz spät entwickelte sich meine Magischenfähigkeiten. Meine Eltern hatten schon Angst ich würde den Brief nicht bekommen, doch ich bekam ihn. Mir war schon klar das ich es nicht nach Ravenclaw schaffen würde doch, als ich nach Hogwars kam. Und ich hatte Recht. Ich kam nach Huffelpuff. Das war für meine Familie eine Schande. Mir machte es nichts aus, alle Huffelpuffs waren nett, obwohl ich immer noch keine Freunde gefunden hatte. Ich bin jetzt wirklich wieder froh nach Hogwarts zu gehen, nach den Sommerferien bei meinen Eltern.


- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - SONSTIGES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Avatarperson: Asa Butterfield

Zweitcharakter: Noch nicht

Charakterweitergabe? Ja

Steckbriefweitergabe? Ja

Setweitergabe? Ja

Ich aktzeptiere die Regeln: Natürlich.

Codewort: Es ist Magie.

DER SPRECHENDE HUT
Ihr denkt, ich bin eine alter Hut,
mein Aussehen ist auch gar nicht gut.
Dafür bin ich der Schlauste aller Hüte,
und ist's nicht wahr, so fress' ich mich, du meine Güte!
Alle Zylinder und schicke Kappen
sind gegen mich doch nur Jammerlappen!
Ich weiß in Hogwarts am besten Bescheid
und bin für jeden Schädel bereit.
Setzt mich nur auf, ich sag' euch genau,
wohin ihr gehört - denn ich bin schlau.
Vielleicht seid ihr in Gryffindor, sagt euer alter Hut,
denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.
In Hufflepuff hingegen ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu.
Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett' ich, auf die Reise.
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.
Nun los, so setz mich auf, nur Mut,
habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut!


Wunschaus: Hufflepuff

Hasshaus: Slytherin



FRAGE I: Würdest du einer Person das Leben retten, wenn du dabei selber in Gefahr gelangen könntest?


[X] Wenn jemand meine Hilfe braucht, dann helf ich ihm. Wenn ich ehrlich bin, würde ich aber Angst davor haben, mich in Gefahr zu begeben...
[ ] In so einem Moment darf man gar nicht erst darüber nachdenken! Ich würde sofort helfen.
[ ] Mich in Gefahr bringen? Dann muss es aber schon jemand sehr wichtiges sein...
[ ] Helfen? Ja, aber da gibt es mit Sicherheit auch eine Lösung, ohne dass man gleich sein Leben riskieren muss.

FRAGE II: Was passiert, wenn du auf den Dunklen Lord triffst?


[ ] Ich bin natürlich ehrfürchtig und mache, was er von mir verlangt. Nicht viele bekommen ihn mal zu Gesicht, ich muss ja jemand ganz schön wichtiges sein, wenn er mich sehen will.
[X] Du- Weißt- Schon- Wer? Ohweh, sofort versuchen weg zu rennen!
[ ] Koste es was es wolle, ich stelle mich ihm entgegen. Irgendwer muss ihn mal stoppen.
[ ] Am wichtigsten ist es einen kühlen Kopf zu bewahren. Keine unüberlegten Handlungen. Anhören, was er will und es machen. Sonst ist man tot. Vielleicht bietet sich noch eine Gelegenheit wegzukommen, ohne, dass man seinen Hass auf sich zieht.

FRAGE III: Du siehst jemanden mit einer Sache, die du unbedingt auch haben willst. Was tust du?


[ ] Man könnte fragen, ob man sich diese Sache mal ausleihen darf. Oder sparen, um sie sich selber zu kaufen.
[ ] Selber kaufen!? Ausleihen?! Wo ist das Problem?
[ ] Wenn ich sie nicht schon habe, kann ich mir sie ja auch einfach von demjenigen nehmen.
[X] Ach, so wichtig ist das bestimmt auch nicht...


Ethan Castor
Ethan Castor

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Ethan Castor  Empty Re: Ethan Castor

Beitrag  Ethan Castor So 05 Mai 2013, 19:54

Ich wollte fragen ob dass so okey ist?
Ethan Castor
Ethan Castor

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Ethan Castor  Empty Re: Ethan Castor

Beitrag  Celine O'Brien Do 09 Mai 2013, 09:00

Stecki ist aktzeptiert. Ich stecke dich noch in die Hufflepuff- Gruppe, dann darfst du anfangen zu posten Wink

Herzlich Willkommen auf dem Board Very Happy
Celine O'Brien
Celine O'Brien
Pianistin

Anzahl der Beiträge : 1972

Nach oben Nach unten

Ethan Castor  Empty Re: Ethan Castor

Beitrag  Ethan Castor Sa 11 Mai 2013, 15:19

Very Happy Dankeschön
Ethan Castor
Ethan Castor

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Ethan Castor  Empty Re: Ethan Castor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten