Willkommen auf Your Harry Potter =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kate Homes

3 verfasser

Nach unten

Kate Homes Empty Kate Homes

Beitrag  Kate Homes Do 25 Apr 2013, 19:46

KATE HOMES
Erfindung ist die Wahrheit innerhalb der Lüge.


- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - PERSÖNLICHES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Name: Mein Nachname ist Homes, viele schreiben diesen Namen falsch , da man den Namen meistens so sieht ''Holmes''.

Vorname:  Meine Eltern haben mich mit dem Namen Kate Margarethe Homes getauft. Kate ist die Kurzform von Katharina und kommt aus dem Griechischem und bedeutet  so viel wie '' die Unschuldige''. Margarethe ist lateinisch und bedeutet '' Perle''.

Spitzname:  Meine Freunde rufen mich mit Sherlock, Kate oder Maggie. Sherlock aber auch nur wenn sie mich aufziehen wollen, was meistens bestens funktioniert.

Geburtsdatum:  Ich bin an einem regnerischem 24. März im Jahre 1983 geboren.

Alter:  Ich bin süße 15 Jahre alt.

Aussehen: Ich hab braunes, langes Haar, meine Augen sind grün doch manchmal schimmern sie auch leicht braun. Wenn ich lächle kommen meine Grübchen in Vorschein. Ich bin nicht gerade die größte aber auch nicht die kleinste ich liege im Durchschnitt. Früher trug ich das, was meiner Mum an mir gefallen hat, ich war ihre kleine Modepuppe.Doch jetzt trag ich alles durcheinander, doch am wohlsten fühle ich mich in schlichter Jeans und XLL-Strickpulli. Ich bin ein absoluter Fan von jeglicher Art von Uniformen, ich liebe vor allem die Hogwartsumhänge. Als ich noch auf die Muggelschule gegangen bin gab es dort noch keine Schuluniform, deswegen finde ich die traditionelle Uniform auf Hogwarts um so toller.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - FAMILIE- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vater
George Homes |46|ist ein Muggel und arbeitet als Gerichtsvollzieher.

Es gibt Tage da kann ich mit meinem Vater wirklich richtig gut verstehen, doch meistens ist es so das er sehr streng ist und ich dann immer die Schuldige bin. Ihr merkt also wie gut mein Name zu mir passt.

Mutter
Claire Homes|43| ist auch ein Muggel und ist Sekretärin in einer Anwaltskanzlei.

Meine Mutter liebe ich über alles, sie ist nicht so ernst wie meine Vater und versteht auch mal Spaß. Mit ihr kann man über alles reden, Hauptsache man kritisiert sie und vor allem ihren Kleidungsgeschmack nicht. Außerdem behandelt sie mich nicht wie ein kleines Kind, wie mein Vater es immer noch tut.

Geschwister
April Louise Homes | 21 | ist ein Muggel und Schülerin

Benjamin Homes | 13 | Muggelabstämmig und Schüler

Leon Homes | 8 | ist ein Muggel und geht noch in den Kindergarten

Mit meinen Geschwistern hab ich oft Streit. Typische Geschwisterliebe halt. Es kommt aber auch vor das wir total nett zueinander sind, doch dann will immer einer was von dem anderen. Trotz alle dem sind sie mir sehr wichtig und ich könnte mir ein Leben ohne sie auch überhaupt nicht vorstellen. April und Benjamin sind Muggel, doch bei Leon habe ich schon kleine Anzeichen gesehen, die darauf hinweisen das er vielleicht gar nicht mal so ein Nichtsnutzt ist wie es mir immer vor kam.

Haustier
Pumba | Karter| 7

In meiner Familie ist es so das jeder von uns ein Haustier hat. Pumba ist allein mein Haustier. Er ist sehr wild und er liebt es meine Kleidung aus den Schubladen zu holen. Ich muss mindestens zweimal am Tag hinter ihm her räumen. Aber ich bin verdammt  froh das man ein Haustier mit nach Hogwarts nehemen darf.

Blutstatus: Meine Eltern sind beide Muggel, also bin ich Muggelabstämmige.

Tendenz: Ich versuche immer richtig zu entscheiden und ich bin sicher ich würde niemals jemanden mit vollem Bewusstsein und purer Absicht verletzten, geschweige denn umbringen. Ich denke ich bin eindeutig auf der guten ''Seite''.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CHARAKTER - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Stärken
- clever
- hilfsbereit
- abenteuerfreudig
- aufgeschlossen
- sportlich

Schwächen
- tollpatschig
- ungeduldig
- stur
- besserwisserisch
- zu perfektionistisch

Zuneigungen
- Bücher
- Süßigkeiten
- Schach
- Zaubertränke
- Wälder

Abneigungen
- Kürbissaft
- Kunst
- Französische Sprache
- Unordnung
- Dunkelheit

Besonderheiten:  Ich erkenne sehr schnell Zusammenhänge und habe gute Menschenkenntnisse.

Patronus: Specht

Irrwicht: Ich habe relativ große Angst in der Dunkelheit, da man sich vieles vorstellen kann bei den Schatten und der Stille.

Charakter
Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch. In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Schach oder lese ein schönes Buch. Aber manchmal versuche ich die Abenteuer in meinen Büchern in Realität umzusetzten. Ich gehe gerne zur Schule und treffe mich mit meinen Freunden, doch wenn mir alles zu viel wird gehe ich in Wälder und lausche dann den Tierenund dem Rascheln der Bäume, das entspannt mich sehr. Aber seitdem ich einmal in einem Wald eingeschlafen bin und erst  mitten in der Nacht aufgewacht bin, habe ich schreckliche Angst in der Dunkelheit. Ich mag in Hogwarts eigentlich alle Fächer aber mein Lieblingsfach ist Zaubertränke. Dabei muss man nämlich strukturiert an eine Sache rangehen und ich bin eine Person die Ordnung sehr schätzt. Ich bin jemand der Kunst nicht ausstehen kann, ich sehe in der Malerei keinen Sinn, da sie keine Strukturen besitzt. Ich finde es schön das Menschen so fasziniert davon sind doch ich sehe darin Zeitverschwendung. Seitdem meine Schwester April eine Austauschschülerin aus Frankreich zu uns ins Haus geschleppt hatte, kann ich die Französische Sprache nicht leiden. Ich bin sehr Tierlieb. Ich bin zwar hilfsbereit aber auch sehr ungeduldig und ich verstehe manchmal nicht, wie  Sachen die mir so leicht fallen anderen schwer fallen können. Ich bin freundlich doch ich weiß auch das ich manchmal sehr anstrengend sein kann, aber wer ist nicht ab und zu mal nervig?


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SCHULE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Haus: Ravenclaw

Schuljahr: Ich bin im Fünften.

Wahlfächer: Arithmantik und Pflege mit magischen Geschöpfen

Lieblingsfach: Zaubertränke

Hassfach: Wenn ich entscheiden müsste wäre es Zauberkunst.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - GESCHICHTE - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - -


Zu meiner Geschichte gibt es nicht viel zu sagen, sie ist auch noch nicht fertig geschrieben. Und ich habe das Gefühl, dass sie dieses Jahr in Hogwarts erst richtig anfängt. Ich lebe schon seit meiner Geburt in einem kleinem Haus in Little Whinging. Ich habe eine große Schwester und zwei kleine Brüder. Erst als der Brief von Hogwarts kam, wusste ich, dass ich doch kein langweiliges Null- Acht- Fünfzehn Leben vor mir habe, sondern das ich auf die wundervollste Schule gehen kann.

- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - SONSTIGES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Avatarperson: Mackenzie Foy

Zweitcharakter: Hab keinen.

Charakterweitergabe? Ja.

Steckbriefweitergabe? Ja.

Setweitergabe? Nein.

Ich akzeptiere die Regeln: Ja.

Codewort: Es ist Magie.



Zuletzt von Kate Homes am Mi 06 Mai 2015, 20:48 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Kate Homes
Kate Homes

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Kate Homes Empty Kate Homes

Beitrag  Kate Homes Do 02 Mai 2013, 18:09

DER SPRECHENDE HUT
Ihr denkt, ich bin eine alter Hut,
mein Aussehen ist auch gar nicht gut.
Dafür bin ich der Schlauste aller Hüte,
und ist's nicht wahr, so fress' ich mich, du meine Güte!
Alle Zylinder und schicke Kappen
sind gegen mich doch nur Jammerlappen!
Ich weiß in Hogwarts am besten Bescheid
und bin für jeden Schädel bereit.
Setzt mich nur auf, ich sag' euch genau,
wohin ihr gehört - denn ich bin schlau.
Vielleicht seid ihr in Gryffindor, sagt euer alter Hut,
denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.
In Hufflepuff hingegen ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu.
Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett' ich, auf die Reise.
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.
Nun los, so setz mich auf, nur Mut,
habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut!


Wunschaus: Ravenclaw

Hasshaus: Slytherin



FRAGE I: Würdest du einer Person das Leben retten, wenn du dabei selber in Gefahr gelangen könntest?



[X] Helfen? Ja, aber da gibt es mit Sicherheit auch eine Lösung, ohne dass man gleich sein Leben riskieren muss.

FRAGE II: Was passiert, wenn du auf den Dunklen Lord triffst?



[X] Am wichtigsten ist es einen kühlen Kopf zu bewahren. Keine unüberlegten Handlungen. Anhören, was er will und es machen. Sonst ist man tot. Vielleicht bietet sich noch eine Gelegenheit wegzukommen, ohne, dass man seinen Hass auf sich zieht.

FRAGE III: Du siehst jemanden mit einer Sache, die du unbedingt auch haben willst. Was tust du?


.
[X] Ach, so wichtig ist das bestimmt auch nicht...


Kate Homes
Kate Homes

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Kate Homes Empty Re: Kate Homes

Beitrag  Celine O'Brien Do 09 Mai 2013, 09:03

Dein Stecki gefällt mir auch sehr gut Wink Herzlich Willkommen hier Wink

Abgesehen von einem Bild da oben hast du alles so weit wirklich schön geschrieben. Wenn du noch ein Titelbild reinsetzt, dann darfst du gerne anfangen. Viel Spaß Very Happy
Celine O'Brien
Celine O'Brien
Pianistin

Anzahl der Beiträge : 1972

Nach oben Nach unten

Kate Homes Empty Re: Kate Homes

Beitrag  Kate Homes Do 09 Mai 2013, 20:05

Eigentlich habe ich ein Titelbild reingestellt, aber vielleicht sollte ich es ändern da man es manchmal nicht sieht..
Danke. (:
Kate Homes
Kate Homes

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Kate Homes Empty Re: Kate Homes

Beitrag  Jennifer Elena Rickman Fr 10 Mai 2013, 12:58

Supi, jetzt kann man es sehen. Dann darfst du jetzt gerne anfangen zu posten. Wenn du noch Fragem hast, dann wende dich an einen Admin oder auch andere User, wir helfen alle gerne Wink

lg
Jennifer Elena Rickman
Jennifer Elena Rickman
Dumbledore's Mörderin

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Kate Homes Empty Re: Kate Homes

Beitrag  Kate Homes Fr 10 Mai 2013, 22:03

Danke. (:
Kate Homes
Kate Homes

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Kate Homes Empty Re: Kate Homes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten