Willkommen auf Your Harry Potter =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isabella Evans

2 verfasser

Nach unten

Isabella Evans Empty Isabella Evans

Beitrag  Isabella Evans Mi 17 Apr 2013, 19:17

Isabella Evans
Nur dem Fröhlichen blüht der Baum des Lebens.
by Ernst Moritz Arndt


- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - PERSÖNLICHES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Name: Ich heiße mit Nachnamen Evans. Dies ist ein typischer englischer Nachname.

Vorname: Meine Eltern entschieden sich mit Isabella Ophelia zu nennen. Mein erster Vorname bedeutet so viel, wie die Gott verehrte, was ich als großen Schwachsinn abtue, da ich nicht an Gott glaube. Mein zweiter Vorname bedeutet die Helfende und passt von daher viel besser zu mir.

Spitzname: Meine Freund nennen mich meisten Bella, manchmal aber sogar Lia.

Geburtsdatum: Ich würde haargenau um Mitternacht am 23. 7 1980.

Alter: Anhand meines Geburtsjahres sieht man, dass ich grade 14 bin, aber in ein paar Monaten schon 15 werde.

Aussehen: Ich habe blondes, schulterlanges Haar. Meine Augen sind blaugrau.
Als Baby war ich total pummlig, doch jetzt bin ich schlank und wiege grade mal 55 kg.
Ich habe eine unglaubliche Größe von 1,75 m. Ich trage in der Schule die Uniform, die mich als Hufflepuff ausweist. In der Freizeit trage ich gerne ich gerne ein paar Jeans und T-Shirts.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - FAMILIE- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vater
Julian Evans| 39| Ministriumangestellter
Ich bin ein Papakind und dementsprechend verstehen wir uns blendend.

Mutter
Lily Evans, geb Clarks | 37 | Hausfrau
Mit meiner Mum sieht nicht sogut aus, da wir uns sehr oft streiten.

Geschwister
Max Evans | 5
Ich liebe meinen kleinen Bruder.

Haustier
Lilia | Chausie| 2
Lilia ist die beste Katze, die man sich wünschn kann. Ich liebe sie und wir sind unzertrennlich.

Blutstatus: Ich bin reinblütig.

Tendenz: Ich stehe auf jeden Fall auf de guten Seite.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CHARAKTER - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Stärken
[*]fröhlich
[*]hilfsbereit
[*]freundlich
[*]loyal
[*]geduldig

Schwächen
[*]schüchtern
[*]stur
[*]tollpatschig
[*]sensibel
[*]unsicher

Zuneigungen
[*] Musik
[*] Bücher
[*] Kunst
[*]Familie
[*]Geschichte

Abneigungen
[*] Todesser
[*] Unruhe
[*] Lügen
[*] Zaubertränke
[*] Slytherin

Besonderheiten: Meiner Meinung nach habe ich keine Besonderheiten.

Patronus: Ich besitze noch keinen Patronus, da ich diesen Zauber noch nie geübt habe.

Irrwicht: Ich glaube jeder Mensch würde meinen, er hat keine Angst. Doch jeder hat so seine Schwächen. Meine Schwäche ist Prof. Snape und seine Bestrafungen.

Charakter
Ich bin von klein auf schon immer ein sehr fröhlicher Mensch.
Immer liegt mir eine Lächeln auf den Lippen, nur sehr selten verschwindet es, die lässt mich sehr selbstsicher wirken, doch dass bin ich so rein gar nicht.
Doch wenn ich Freunde habe, dann bin ich ihnen gegenüber sehr loyal. Dazu bin ich immer hilfsbereit und freundlich, egal wie grisgrämmig jemand ist. Schließlich lasse ich mir nicht meine gute Laune versauen. Durch mein Lächeln lasse ich mir meine Schüchternheit und Unsicherheit nicht anmerken. Solltet ihr noch irgendetwas wissen wollen, könnt ihr ja fragen.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SCHULE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Haus: Ich kam sofort nach Hufflepuff.

Schuljahr: Ich besuche das 5. Schuljahr

Wahlfächer: Meine Wahlfächer sind Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runen und Mugglekunde.

Lieblingsfach: Meine Lieblingsfach ist Zauberkunst, da es mir am meisten Spaß macht.

Hassfach: Ich mag Zaubertränke nicht, da Snape mir jedes Mal Punkte abzieht.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - GESCHICHTE - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - -


Ich würde am 23. 7 geboren, der Tag war wohl nicht nur für meine Mum total anstrengend gewesen, da durch ein Gewitter die gesamte Stromversorgung ausgefallen war.
Ich wuchs ziemlich behütet auf, aber wer tut das nicht, wo die Mum die ganze Zeit einfach nur zu Hause hockte. Doch ich kam mir vor wie ein Vogel im golden Käfig.
Meine Mum erlaubte mir nicht sehr viel und steckte mich in dies rosafarbende Kleider, seit dem hasse ich die Farbe rosa. Wahrscheinlich kann man von Glück reden, dass ich in dem Haus nicht irgendwann eine Krise bekam. Mein Vater dachte die ganze Zeit, ich würde eine Squib werden und umso stolzer war ich, als ich ihm dem Brief unter Nase halten konnte.
In Hogwarts steckte mich der Hut nach Hufflepuff, worüber mein Vater wiederrum nicht sehr glücklich war, denn alle in meiner Familie warn in Ravenclaw.
Doch ich finde Hufflepuff passt zu mir und ist genau das richtige Haus für mich und meine Entwicklung.
Seit dem meistere ich den Alltag in Hogwarts und fahre nur in den Sommeferien oder Weihnachten nach Hause.
Ein Mal zu Weihnachten hatten wir die Familie Malfoy zu Besuch. Eigentlich lief alles ganz normal ab, so normal es nun mal ablaufen kann, wenn zwei völlig verschiedene Familien zusammen essen. Auf jeden Fall fingen Mr. Malfoy und mein Vater auf einmal wild an zu diskutieren, es ging um ein Thema, wie mein Vater sagte, welches Kinder nichts anginge. Heute weiß ich, es ging um den Dunklen Lord und dessen Anhänger. Malfoy verletzte meine Mum in dieser Diskussion und seit dem ist mir nicht nur die Familie Malfoy supekt.

- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - SONSTIGES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Avatarperson: Candice Accola

Zweitcharakter: Dana Blairs

Charakterweitergabe? ja

Steckbriefweitergabe? nop

Setweitergabe? nop

Ich aktzeptiere die Regeln:ja

Codewort:Es ist Magie

Isabella Evans
Isabella Evans

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Isabella Evans Empty Re: Isabella Evans

Beitrag  Isabella Evans So 28 Apr 2013, 18:44

DER SPRECHENDE HUT
Ihr denkt, ich bin eine alter Hut,
mein Aussehen ist auch gar nicht gut.
Dafür bin ich der Schlauste aller Hüte,
und ist's nicht wahr, so fress' ich mich, du meine Güte!
Alle Zylinder und schicke Kappen
sind gegen mich doch nur Jammerlappen!
Ich weiß in Hogwarts am besten Bescheid
und bin für jeden Schädel bereit.
Setzt mich nur auf, ich sag' euch genau,
wohin ihr gehört - denn ich bin schlau.
Vielleicht seid ihr in Gryffindor, sagt euer alter Hut,
denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.
In Hufflepuff hingegen ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu.
Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett' ich, auf die Reise.
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.
Nun los, so setz mich auf, nur Mut,
habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut!


Wunschaus: Hufflepuff

Hasshaus:Slytherin



FRAGE I: Würdest du einer Person das Leben retten, wenn du dabei selber in Gefahr gelangen könntest?


[xx] In so einem Moment darf man gar nicht erst darüber nachdenken! Ich würde sofort helfen.


FRAGE II: Was passiert, wenn du auf den Dunklen Lord triffst?


[xx] Am wichtigsten ist es einen kühlen Kopf zu bewahren. Keine unüberlegten Handlungen. Anhören, was er will und es machen. Sonst ist man tot. Vielleicht bietet sich noch eine Gelegenheit wegzukommen, ohne, dass man seinen Hass auf sich zieht.

FRAGE III: Du siehst jemanden mit einer Sache, die du unbedingt auch haben willst. Was tust du?


[xx] Man könnte fragen, ob man sich diese Sache mal ausleihen darf. Oder sparen, um sie sich selber zu kaufen.


Isabella Evans
Isabella Evans

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Isabella Evans Empty Re: Isabella Evans

Beitrag  Celine O'Brien Do 09 Mai 2013, 09:04

Dein Stecki gefällt mir auch wieder echt gut. Sehr ausführlich Very Happy Hab auch nichts weiter zu verbessern, ich steck dich noch in die richtige Gruppe, dann kannst du direkt loslegen Wink
Viel Spaß Very Happy
Celine O'Brien
Celine O'Brien
Pianistin

Anzahl der Beiträge : 1972

Nach oben Nach unten

Isabella Evans Empty Re: Isabella Evans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten