Willkommen auf Your Harry Potter =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nathan Greenwood

2 verfasser

Nach unten

Nathan Greenwood Empty Nathan Greenwood

Beitrag  Nathan Greenwood So 07 Apr 2013, 15:20

Nathan Greenwood
Klugheit tötet Weisheit; das ist eine der wenigen zugleich traurigen und wahren Tatsachen.


- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - PERSÖNLICHES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Name: Mein Nachname lautet „Greenwood“. Er ist ein ziemlich alter und bekannter Name in der Zaubererwelt, da meine Familie mit zu den ältesten Zaubererfamilien im Land gehört.

Vorname: Mein Vorname lautet Nathan, ich persönlich finde ihn ziemlich passend und gut, er hört sich etwas gehoben an. Was aber nicht heißen soll das ich ziemlich viel wert auf meine hohe Abstammung lege. Ich denke ich bin eher ein ziemlich untypischer reinblütiger Zauberer. Mir macht es wirklich recht wenig aus mit „unreinen“ etwas zu tun zu haben, auch wenn ich es vor meinen Eltern nicht zugeben würde.

Spitzname: „Mich nennen eigentlich alle meine Freunde Nate oder sogar Nett, komisch oder? Dabei versuche ich meistens dem Ruf gerecht zu werden und es nun einmal nicht zu sein. Aber mich stört es auch nicht wirklich wenn mich Leute so rufen, ich bin schließlich für „FAST“ jeden Spaß zuhaben.

Geburtsdatum: „Ich wurde am fünfzehnten April geboren.Es war ein ziemlich schöner Tag, was eigentlich nicht sonderlich gewöhnlich ist zu dieser Jahreszeit. Trotzdem mag ich es in diesem Monat Geburtstag zu haben. Es wird langsam Frühling und na ja, es ist meine Lieblingsjahreszeit.

Alter: Ich bin noch sechzehn werde aber bald siebzehn“

Aussehen: „Hmmm, wie sollte ich mich am besten beschreiben. Also fangen wir doch erst einmal mit meinem Gesicht an. Ich habe ein schmales Gesicht, hohe Wangenknochen und eine, wie ich finde etwas zu gerade Nase. Ich trage meistens einen dreitagebart, ich glaube ich bin einfach früh Reif, könnte man sagen. Seine Augen sind schmal und leicht Mandelförmig, außerdem haben sie eine Farbe von dunklem Braun. Wenn das Licht nicht gerade hinein scheint, könnte man meinen sie wären schwarz. Meine Haare sind ebenfalls dunkel, außerdem gehen sie mir über die Ohren, ich mags halt etwas wärmer. Außerdem denke ich steht es mir einfach gut.
Ich bin ein sportlicher junger Mann, und das kann man mir auch ansehen, ich bin groß gewachsen und nicht zu schlaksig. Ich trage oft schwarze Klamotten, stehen mir einfach am besten, und vielleicht etwas gehobener und nicht gerade eine Jogginghose, das gefällt mir ganz und gar nicht. Sonst bin ich aber eher Anspruchslos, und trage das was ich einfach zu greifen bekomme.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - FAMILIE- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vater
Elestor Greenwood | 45 Jahre | Ministeriumsmitarbeiter

„Hmmm, wie soll ich das bloß beschreiben. Mein Vater ist ein Mann der mit Enttäuschungen nicht sehr gut umgehen kann. Er möchte das ich einmal genauso „Erfolgreich“ wie er werde. Mir ist es ja egal, aber er zwingt mich einfach dazu in seine Fußstapfen zu treten. Er behandelt mich wie einen Geschäftspartner, zeigt niemals das er stolz auf mich ist und ist eher unterkühlt. Ich kann ihn nicht sonderlich leiden, Wenn ich nicht sogar Angst vor ihm habe. Aber was soll man daran schon ändern, er ist nun mal mein Vater und Eltern haben immer recht.“


Mutter
Magdalia Greenwood geb. Blade | 39 Jahre | Hausfrau
„Meine Mutter ist im Gegensatz zu meinem Vater ein ganz anderes Kaliber. Sie ist mir gegenüber liebevoll und nett wenn wir in Gesellschaft sind. Sie täuscht vor das wir eine glückliche Familie seien aber eigentlich ist das nicht wahr. Ich spiele mit, weil ich muss. Ich bin immer darauf bedacht in ihrer Nähe die richtigen Worte zu wählen. Aber ob ich sie liebe?! Na ja, sie ist die einzige die mich manchmal normal behandelt, sie ist nun einmal meine Mutter. Und lieben Kinder ihre Mütter nicht, egal was sie tun?“

Haustier
Memphis | Uhu | 5 Jahre
„Ich liebe meinen Uhu Memphis, er ist der einzige der mich wirklich so nimmt wie ich bin. Für ihn muss ich mich nicht verstellen und er zeigt mir das ich gebraucht und geliebt werde. Er ist mein treuer Begleiter, und schenkt mir fast jede Nacht eine Maus, was nicht sonderlich lecker ist aber nun mal als Zeichen der Liebe und der Dankbarkeit gilt“

Blutstatus: Ich bin Reinblütig. Eigentlich lege ich da nicht sonderlich viel Wert drauf, aber unsere Familie ist nun mal seid generationen nicht durch einen SChlammblüter befleckt worden, und das bedeutet einigen etwas. Meine Eltern sind beide Zauberer.

Tendenz:“Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, aber wenn es nach meiner Familie geht dann bin ich auf der Seite des Dunklen Lords, ob das wirklich so sein wird, dass werde ich dann selbst sehen.“


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CHARAKTER - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Stärken
[*]Schönheit – Ist nun mal nicht wirklich hässlich und kann mit seinem äußeren so auf Menschen wirken das er bekommt was er möchte.
[*]Stärke - Er ist wirklich stark, kann Dinge die andere Jungen in seinem Alter noch nicht können und wird durch das Tägliche Training immer stärker.
[*]Schlau- Er ist wirklich ein schlaues, schnelles und waches Köpfchen: Er kann sich gut Dinge merken. Manche würden sogar behaupten er habe ein photographisches Gedächtnis.
[*]Verteidigung - Er ist ziemlich gut in Verteidigungszaubern und Flüche aussprechen. Ein genialer Kämpfer, für sein Alter.
[*]Selbstbewusst – Er versucht immer stark zu sein, er traut sich Dinge die sich andere nicht trauen und er ist ziemlich selbstbewusst.

Schwächen
[*]Dickkopf – Er lässt sich nicht viel von anderen Sagen, schon gar nicht vor seinen Eltern. Er versucht immer seinen Kopf durchzusetzen.
[*]Anspruchsvoll- Er hasst es sich zu langweilen, er braucht immer etwas spannendes. Egal was es ist, es muss ihn ansprechen sonst ist er schnell genervt.
[*]Vertrauen - Er kann sich anderen Menschen nicht sehr gut öffnen, vertraut ihnen nicht und verstellt sich. Gibt sich als anderer aus.
[*]Launisch - Er ist ein sehr launiger Mensch, er kann von einem auf den anderen Moment urplötzlich böse werden, obwohl er davor noch gute Laune hatte und keiner weiß weshalb.
[*]Unsensibel- Er kann sich nicht gut in andere hineinversetzten, ist eher etwas kühl und macht sich über Dinge lustig die es gar nicht sind, Er verletzt manchmal andere obwohl er es nicht so meint.

Zuneigungen
[*]Ruhe
[*]Musik
[*]Bücher
[*]Sonne
[*]Tiere

Abneigungen
[*]Regen
[*]Hunde
[*]Leute die sich über seine freunde oder ihn lustig machen
[*]dumme Menschen
[*]Unüberlegtes Handeln

Besonderheiten: Ich habe Veela-Blut in mir. Ja das ist etwas schlecht, denn ich weiß meine Kraft nicht immer ein zu schätzen. Manchmal scheinen alle auf mich zu stehen. Ziemlich blöde Begabung!

Patronus: Ein Panter

Irrwicht: „Was, wo wie?! Ich , ich habe doch vor nichts angst.... Doch eigentlich ist es meine größte Angst meine freunde zu verlieren, nicht mehr dazu zugehören und alleine zu sein und vielleicht sogar alleine zu Sterben. Aber setzt mir einen Clown vor die Nase und ich renn weg wie ein kleines Kind.“

Charakter
„Naja, wie sollte ich mich am besten beschreiben. Ich bin eigentlich ein recht umgänglicher Mensch, wenn nicht gerade meine Eltern oder jemand dabei ist den ich beeindrucken muss oder möchte. Ich bin eher etwas zurückgezogen, ich spreche nur mit Leuten wenn es einen triftigen Grund dafür gibt und hasse es wenn man mich beleidigt. Ich bin so zusagen eher der Einsiedler. Trotzdem kann ich auch ganz anders. Wenn ich ein wenig Mut gefasst habe und vertrauen vielleicht auch noch bin ich eine kleine quasselstrippe, kann freundlich und nett sein und mich mitreißen lassen. Trotzdem tendiere ich nun einmal zu einem Slytherin, selbst von meine Charakter her. Ich bin oft etwas zynisch und ironisch, ich lasse mir nicht alles sagen und kann auch Hochnäsig sein. Mein Dickkopf ist vortrefflich, ich muss einfach immer alles besser wissen.
Ich bin ein Schönling, und ja, dass kann ich auch mal ausnutzen. Ich hatte schon ein paar Freundinnen, aber bisher scheint es nie die Richtige gewesen zu sein. Wie sagt man so schön. Auf jeden Topf passt ein Deckel... bisher bin ich eine alte Pfanne. Aber es kann sich ja auch noch ändern. Zu mindestens stehen ziemlich viele Mädchen auf mich und das weiß ich.
Naja, was gibt es noch.... vielleicht fragst du mich einfach mal oder lernst mich besser kennen, dann siehst du es ja selbst!“



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SCHULE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Haus: Ich bin in Slytherin. EIgentlich finde ich es nicht einmal schlecht dort, auch wenn sich die Leute manchmal so aufführen als wären sie Könige. Man findet dort gute Freunde und das mag ich, denn man könnte mich auch als "hardcore" Freund bezeichnen. Wenn jemand meine freunde beleidigt oder etwas sagt das ich nicht gutheiße, kann ich ziemlich unangenehm werden. Mein Vater wollte natürlich das ich in das Haus komme und es ist auch besser so. Dann habe ich ihn wenigstens einmal nicht enttäuscht.

Schuljahr: Ich bin im sechsten Schuljahr

Wahlfächer: Pflege Magischer Geschöpfe & Alte Runen

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Zauberkunst. ich liebe die beiden Fächer, bei Verteidigung liegt es wohl einfach daran das ich wirklich gut im Zaubern bin undich es liebe dafür bewundert zu werden. Bei Zauberkunst, weiß ich es selbst nicht einmal wirklich. Das Fach ist einfach interessant finde ich.

Hassfach: Astronomie ist mein hassfach, ich kann mit den Sternen einfach nichts anfangen. Es ödet mich an nachts für so einen Blödsinn aufzustehen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - GESCHICHTE - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - -



„Ich wure an einem fünfzehnten April geboen, eigentlich hatte man einen Eltern gesagt ich würde erst einen Monat später kommen, aber da hatte ich es wohl eilig und ich weiß nicht einmal warum. Meine Mutter hat mich zuhause geboren, sie wollte nichts mit unreinem Gesindel zu tun haben, und schon gar nicht das vielleicht sogar ein Schlammblut ihren Sohn anfasst. Na ja, jedenfalls kam ich ohne Komplikationen zur Welt. Ich lebe in einer Villa, ziemlich abschreckend würde ich sagen, es ist alles in sehr dunklen Farben gehalten, nur die Landschaft ist das schönste an dem Leben dort.
Ich komme nicht gut mit meiner Familie klar, es gibt oft streit und ich werde sogar geschlagen wenn es denn sein muss. Ich habe Angst vor meinen Eltern und das wissen sie. Sie nutzen es schamlos aus, aber was soll ich schon machen, ich bin schließlich noch minderjährig.Trotzdem versuche ich es meiner Familie immer recht zu machen, ich bin eher kalt zu anderen und vor allem zu Leuten, bei denen ich weiß das die Familien eher schlecht angesehen sind.
In der Schule bin ich gut, weil ich nach Slytherin kam habe ich von meinem Vater einen Uhu geschenkt bekommen, er ist mein bester freund und heißt Memphis, wenn ihm etwas passieren würde, könnte ich für nichts garantieren.
Meine Eltern wollen das ich die Schule gut absolviere, was ich bisher auch ziemlich gut mache, um dann ein Anhänger des Dunklen Lords zu werden, ich bin aber noch eher unentschlossen, aber so wie ich meine Eltern kenne werden sie unschlagbare Argumente liefern und dann bin ich wohl geliefert.



- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - SONSTIGES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Avatarperson: Ben Barnes

Zweitcharakter: keine

Charakterweitergabe? Nein

Steckbriefweitergabe? Nein

Setweitergabe? Nein

Ich aktzeptiere die Regeln: ja

Codewort: Es ist Magie



Zuletzt von Nathan Greenwood am So 07 Apr 2013, 21:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nathan Greenwood
Nathan Greenwood

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Nathan Greenwood Empty Re: Nathan Greenwood

Beitrag  Celine O'Brien So 07 Apr 2013, 16:24

Hey Nath Wink

So, hab jetzt deinen Stecki durchgelesen und eigentlich auch nur ein paar Kleinigkeiten, die du noch verbessern könntest, gefunden:

• Beim Vater steht noch BEZIEHUNG, das hast du wahrscheinlih vergessen weg zu machen.
• Beim Blutstaus könntest du noch einen ganzen Satz schreiben. (Er ist Reinblut, weil sein Vater und seine Mutter reinblütig waren...) Einfach, dass man sich den Blutstatus anhand der Familie noch was erklären kann.
• Genauso mit dem Haus, kannst du "Slytherin" noch in einen Satz verpacken? Wie findet Nathan es, dass er in Slytherin ist?
• Du musst mindestens zwei Wahlfächer wählen Wink
• Warum sind Zauberkunst und Verteidigung gegen die Dunklen Künste deine Lieblingsfächer, bzw. Astronomie dein Hassfach?

Das war's dann aber auch schon Smile Ich glaube ich mag deinen Chara Laughing

Wenn du die Sachen verbessert hast, dann kannst du direkt anfangen zu posten. Viel Spaß Wink
Celine O'Brien
Celine O'Brien
Pianistin

Anzahl der Beiträge : 1972

Nach oben Nach unten

Nathan Greenwood Empty Re: Nathan Greenwood

Beitrag  Nathan Greenwood So 07 Apr 2013, 19:43

hehe, also wir können ja mal schreiben Smile
Ich hab dann jetzt alles nochmal verbessert und hoffe es geht so !
Nathan Greenwood
Nathan Greenwood

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Nathan Greenwood Empty Re: Nathan Greenwood

Beitrag  Celine O'Brien So 07 Apr 2013, 20:34

Beim Hassfach fehlt noch das warum, ansonsten ist jetzt alles gut so Smile Klar, du hast im Play gerade Kräuterkunde, aber danach können sie sich ja mal über den Weg laufen. Die müssten sich ja eigentlich kennen, wenn sie beide in Slytherin sind.^^

lg
Celine O'Brien
Celine O'Brien
Pianistin

Anzahl der Beiträge : 1972

Nach oben Nach unten

Nathan Greenwood Empty Re: Nathan Greenwood

Beitrag  Nathan Greenwood So 07 Apr 2013, 21:01

ach mist, ich wusste das ich etwas vergessen hatte Very Happy
Nathan Greenwood
Nathan Greenwood

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Nathan Greenwood Empty Re: Nathan Greenwood

Beitrag  Celine O'Brien So 07 Apr 2013, 21:04

Sie sieht's gut aus Very Happy

WoB Wink Viel Spaß beim Posten
Celine O'Brien
Celine O'Brien
Pianistin

Anzahl der Beiträge : 1972

Nach oben Nach unten

Nathan Greenwood Empty Re: Nathan Greenwood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten