Willkommen auf Your Harry Potter =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anouk Bourbon

Nach unten

Anouk Bourbon Empty Anouk Bourbon

Beitrag  Anouk Bourbon Mo 25 März 2013, 22:28

Anouk Bourbon
Wenn du für Nichts kämpfst, wirst du alles verlieren


- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - PERSÖNLICHES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Name: Bourbon, wie ihr sicher schon erraten habt, bin ich Französin und hab meine schulische Laufbahn in Beauxbatons abgeschlossen.

Vorname: Anouk, nach meiner Großmutter, die ich leider nie kennen gelernt habe.

Geburtsdatum: 24.02 1975

Alter: 20 Jahre, wir spielen im Jahre 1995

Beruf: Bisher habe ich noch keinen Beruf, allerdings werde ich mich mal in Hogwarts umhören, vielleicht kann ich Lehrerin für Geschichte der Zauberei werden, mein Lieblingsfach in Beauxbatons.

Aussehen: Wie ihr auf dem Bild sehen könnt bin ich blond mit braunen Strähnen (das ist alles natürlich!!!). Meine Haare habe ich mir lang gezaubert, da ich ein absoluter Fan von langen Haaren bin, aber ansonsten hab ich an meinem Aussehen nicht herumgezauebrt. An sich bin ich mit meinem Aussehen zufrieden, besonders mag ich den Leberfleck auf meiner rechten Wange, denn ich finde, er gibt mir irgendwie etwas besonderes. Ich bin zwar dünn, das heißt ich habe eine gute Figur, doch ich bin keines dieser abgemagerten Modepüppchen, die auf meiner alten Schule, beziehungsweise in meiner alten Heimat Frankreich rumgelaufen sind. Es gibt natürlich auch Körperteile, die ich überhaupt nicht leiden kann und das sind meine Füße, allerdings kenne ich bisher auch noch niemanden, der seine Füße mag...


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - FAMILIE- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vater
Jean Baptiste | 41 | Auror
Ich habe meinen Vater nie kennen gelernt, er ist gestorben, bevor ich auf der Welt war.

Mutter
Camille Bourbon | 38 | Inhaberin eines Modegeschäftes für Zauberer
Ich habe mich immer sehr gut mit meiner Mutter verstanden, doch nachdem ich den Entschluss gefasst habe, sie alleine zurück zulassen und nach England zu gehen ist unsere Beziehung etwas unterkühlt, allerdings hoffe ich, dass wir unsere Differenzen bald klären können.

Geschwister
Ich bin ein Einzelkind, mein Vater war die Große Liebe meiner Mutter, danach hat sie sich nie wieder verliebt.


Haustier
Wera | blauer Zwerggecko | 1
Ich liebe meine kleine Wera, sie ist eines der wenigen Dinge, dich ich aus meiner alten Heimat mitgebracht habe und bedeutet mir deshalb hier umso mehr


Blutstatus: Meine gesamte Familie ist reinblütig und wir haben auch keine entfernten Verwandten, die Muggelstämmig sind, allerdings bilden wir uns Nichts darauf ein und erzwingen es auch nicht künstlich, sondern es war Zufall

Tendenz: Ich bin extra von Frankreich hierher gezogen, um im Kampf gegen Voldemort und dessen Anhänger mitzuwirken. Ich bin also eine überzeugte Widerstandskämpferin


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CHARAKTER - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Stärken
[*]Schlau, ich war eine der besten in meinem Jahrgang, vielleicht sogar meiner Schule
[*]Treu, wenn man meine Loyalität einmal hat kann man sie nur sehr schwer wieder verlieren
[*]gut im Zaubern, egal ob Verwandlung, Zauberkunst oder Verteidigung
[*]gut mit Tieren, ich liebe Tiere und sie lieben mich anscheinend auch...
[*]nett und höflich, es kommt nur sehr selten vor, dass ich böse oder grantig zu jemandem werde

Schwächen
[*]gutgläubig, ich glaube an das gute in jedem Menschen, das ist nicht immer positiv
[*]naiv, ich bin sehr leichgläubig, man kann mir also jeden möglichen Stuss erzählen und ich glaube es
[*]schüchtern, ich kann zwar gut mit Freunden und Bekannten, doch Fremden gegenüber bringe ich kaum ein Wort heraus
[*]fliegen, das war in der Schule schon immer mein schlechtestes Fach
[*]eingebildet, ich zeige es zwar nicht immer offen, doch ich halte sehr viel von mir, vor allem von meinem Gehirn und meinem Aussehen

Zuneigungen
[*]Lesen, auf jeden Fall meine Lieblingsbeschäftigung....
[*]Familie, ich liebe meine Maman und meine Tanten und Onkel über alles
[*]Geschichte, ich beschäftige mich sehr gerne mit diesem Thema
[*]Natur, ich liebe es meine freie Zeit in der freien Natur zu verbringen, Zuhause habe ich es geliebt unter unseren Olivenbäumen zu lesen
[*]Jungs, derzeit bin ich Single, doch ich mag es zu flirten...

Abneigungen
[*]Egomanie, wenn Menschen nur an sich selbst denken und nur ihr eigenes Wohl im Sinn haben, dann kann ich das gar nicht leiden
[*]Grausamkeit, ich kann nicht zusehen, wenn Menschen oder Tieren böse Dinge angetan werden
[*]kratzige Pullover, vielleicht passt das nicht unbedingt hierher, aber ich hasse sie einfach
[*]Schickimicki, ich hab kein Problem damit, wenn man sich um sein Aussehen kümmert, doch es sollte nicht das wichtigste im Leben werden
[*]Höhe, ich habe starke Höhenangst, vielleicht auch, weil mir schon früh erzählt wurde, dass mein Vater von einer Schlucht stürzte und starb

Besonderheiten: Ich glaube, falls ich Besonderheiten habe, habe ich sie oben schon aufgezählt

Patronus: Mein Patronus stellt ein Einhorn dar

Irrwicht: Bisher bin ich keinem Irrwicht begegnet, doch ich denke er würde sich in irgendetwas verwandeln, das mit meiner Höhenangst zu tun hat

Charakter
Ich bin gutmütig und nett. Normalerweise ist das nichts Schlimmes und die Leute kommen gut mit mir aus, doch oft vertraue ich den falschen Leuten und begehe dadurch schwerwiegende Fehler. Anscheinend bin ich sehr einnehmend, ich weiß nicht was es ist, vielleicht mein Lächeln oder mein nettes Auftreten, aber die Leute mögen mich. Ich bin reinblütig, bilde mir darauf allerdings nichts ein und habe auch keine Vorurteile gegen Muggelgeborene oder Halbblüter, genauso komme ich sehr gut mit Zentauren, Wassermenschen und anderen teilweise menschlichen Wesen aus. Ich bin (wie oben schon gesagt) sehr treu, doch wenn ich mich in ein Haus in Hogwarts einordnen sollte, wäre es denke ich trotzdem Ravenclaw, da ich sehr schlau und strebsam bin. Normalerweise würde ich sagen, ich kann keiner Fliege etwas zu Leide tun, doch das stimmt nicht so ganz: Wenn ich weiß, dass jemand böse ist und böse und grausame Dinge getan hat, dann kann ich das sehr wohl und ich glaube (genau wie Dumbledore), dass Liebe eine unserer stärksten Waffen ist.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SCHULE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ehemalige Schule: Beauxbatons

Ehemailges Haus: in Beauxbatons gibt es keine Häuser, doch in Hogwarts wäre es wahrscheinlich Ravenclaw

Abschlussnoten: Alle zwischen Erwartungen übertroffen und Ohnegleichen

Ehemalige Wahlfächer: Geschichte der Zauberei und alte Runen

Ehemaliges Lieblingsfach: Geschichte der Zauebrei

Ehemaliges Hassfach: Fliegen


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - GESCHICHTE - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - -


Meine Heimat ist Frankreich, ich wohnte mit meiner Mutter in einem hübschen Haus am Meer. Nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte, wusste ich zuerst noch nicht was ich tun wollte, da mich kein Beruf wirklich angesprochen hat. Nachdem ich von den ermordeten Muggeln und den Gerüchten über Voldemorts Wiederauferstehung gehört habe, beschloss ich kurzer Hand, nach England zu gehen und dort zu versuchen etwas im Kampf gegen Voldemort zu verändern. Da ich allerdings nicht Galleonen in Übermaßen besitze habe ich nur eine kleine Wohnung in Hogsmeade mieten können und hoffe nun, dass ich in Hogwarts eine Arbeit als Lehrerin finde.

- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - SONSTIGES - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -


Avatarperson: Blake Lively

Zweitcharakter: bisher nicht

Charakterweitergabe? nein

Steckbriefweitergabe?

Setweitergabe? nein

Ich aktzeptiere die Regeln: na klaro

Codewort: Es ist Magie




Zuletzt von Anouk Bourbon am Di 26 März 2013, 17:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anouk Bourbon
Anouk Bourbon
Lehrerin für Geschichte der Zauberei

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten