Gästebuch
3 verfasser
Seite 1 von 1
Gästebuch
Hier können die Gäste Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder anderes posten
Der Professor- Admin
- Anzahl der Beiträge : 234
Schwester
Hey,
ich wollte fragen,
ob ich vielleicht die ältere Schwester von Draco spielen könnte, auch wenn Draco eigentlich keine Geschwister hätte...
Natürlich müsste Draco damit auch einverstanden sein, aber ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre.
LG
ich wollte fragen,
ob ich vielleicht die ältere Schwester von Draco spielen könnte, auch wenn Draco eigentlich keine Geschwister hätte...
Natürlich müsste Draco damit auch einverstanden sein, aber ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre.
LG
Dana M.- Gast
Re: Gästebuch
Hallo Gast,
Eigentlich erlauben wir es nicht, dass erfundene Geschwister erstellt werden. Du kannst gerne eine Cousine erstellen, wenn du magst. Oder irgendeine mysteriöse Halbschwester, aus einem Seitensprung von Dracos Vater?
Draco kann dazu gerade leider nicht seine Meinung abgeben, da er bist Mittwoch im Urlaub ist... An sich ist Halbschwester/ Cousine für mich okay, da muss aber auch Draco einverstanden mit sein.
Eine richtige Schwester geht aber nicht
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen, lg Cel
Eigentlich erlauben wir es nicht, dass erfundene Geschwister erstellt werden. Du kannst gerne eine Cousine erstellen, wenn du magst. Oder irgendeine mysteriöse Halbschwester, aus einem Seitensprung von Dracos Vater?
Draco kann dazu gerade leider nicht seine Meinung abgeben, da er bist Mittwoch im Urlaub ist... An sich ist Halbschwester/ Cousine für mich okay, da muss aber auch Draco einverstanden mit sein.
Eine richtige Schwester geht aber nicht
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen, lg Cel
Celine O'Brien- Pianistin
- Anzahl der Beiträge : 1972
Gut,
mit Halbschwester finde ich auch völlig in Ordnung.
Dann warte ich noch bis Mittwoch ab.
mit Halbschwester finde ich auch völlig in Ordnung.
Dann warte ich noch bis Mittwoch ab.
Dana M.- Gast
Danke.
Dann hab ich noch eine Frage und zwar,
wegen der Häusereinteilung,
ich möchte ja, dass wenn ich Dracos Halbschwester sein darf,
die Ältere sein und jetzt ist meine Frage, wegen der Häusereinteilung,
muss ich dennoch diesen Bogen mit dem Hut ausfüllen oder im Steckbrief einfach nur gewünschtes Haus hinschreiben?
LG
PS.: Danke für deine Antworten.
Dann hab ich noch eine Frage und zwar,
wegen der Häusereinteilung,
ich möchte ja, dass wenn ich Dracos Halbschwester sein darf,
die Ältere sein und jetzt ist meine Frage, wegen der Häusereinteilung,
muss ich dennoch diesen Bogen mit dem Hut ausfüllen oder im Steckbrief einfach nur gewünschtes Haus hinschreiben?
LG
PS.: Danke für deine Antworten.
Dana M.- Gast
Du kannst ihn ja dann trotzdem ausfüllen, schließlich bist du ja "nur" seine Schwester. Du könntest ja trotzdem einen anderen Charakter haben und in eine anderes Haus kommen. Wenn du aber ein Wunschhaus angibst, dann kommst du in der Regel auch darein. Füll dann aber trotzdem die Vorlage beim sprechenden Hut aus. Das ist ja dann unter deinem Steckbrief und würde ansonsten fehlen.
lg und kein Problem
lg und kein Problem
Okay,
danke, werd ich dann machen,
heißt, wenn ich das okay von Draco bekomme,
ansonsten leg ich mir ein anderen Charakter zurecht,
aber den jetztigen Charakter würde ich halt gern aus speziellen Gründen spielen...
danke, werd ich dann machen,
heißt, wenn ich das okay von Draco bekomme,
ansonsten leg ich mir ein anderen Charakter zurecht,
aber den jetztigen Charakter würde ich halt gern aus speziellen Gründen spielen...
Dana M.- Gast
Ja natürlich. Wenn du magst, kannst du dich auch schon anmelden. Im Chat kann man auch leichter Fragen klären, falls sich noch welche stellen. Deinen Namen kann ich nachträglich ja noch so abändern, dass er passt
lg
lg
Hay ;3
Hay, wollte nur nen Gruß hinterlassen :3
LG, Honigstern von warriorcats-rpg-fans.forumieren.com
LG, Honigstern von warriorcats-rpg-fans.forumieren.com
Honig- Gast
Hallo c:
Ich wollte nur mal einen Gruß hinterlassen (: Ihr habt echt ein schönes Harry Potter Forum und die Idee, die Geschichte neu zu schreiben ist echt super Go Slytherin!
LG
Zalim Civelek von assassins-creed-rpg.forumieren.com/
Ich wollte nur mal einen Gruß hinterlassen (: Ihr habt echt ein schönes Harry Potter Forum und die Idee, die Geschichte neu zu schreiben ist echt super Go Slytherin!
LG
Zalim Civelek von assassins-creed-rpg.forumieren.com/
Zalim Civelek- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten